Wie sage ich ihr dass ich mich in Sie verliebt habe?

6 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle jemanden suchen, dem du vertraust. Am besten ein anderes Mädchen (die sind bei so etwas meiner Meinung nach etwas feinfühliger). Rede in Ruhe darüber, dass kann echt helfen. (Vlt hat schon einmal jemand von deinen Freunden so etwas durch? Mit jemanden, dem man wirklich vertraut, darüber zu reden kann echt helfen, da spreche ich aus Erfahrung :)

Frag ob ihr ein Eis essen gehen könnt oder so. Und am ende wenn ihr euch verabschiedet siehst du ihr tief in die Augen und sagt es ihr einfach. Aber nicht stottern oder ähm sagen. Und auch nicht weg gucken sonder ihr in die Augen.

Viel Glück;)

Wenn ihr 2 mal ganz allein seid, so nach Schulschluss, sag ihr:,,Ich habe mich in dich verliebt.´´

Dann warte ihre Reaktion ab. Sagt sie nichts dazu, dann sage zu ihr:,,Du bist wohl leider nicht in mich verliebt. Kann man nichts machen. Wir sehen uns dann´´

Und dann gehst du nach Hause.

Wenn sie allerdings auch auf dich steht, geht ihr natürlich zusammen nach Hause.

wenn sie nicht auf dich steht sag nicht so ein mist und verpiss dich nicht sonder kläre es mit ihr wie normal Menschen. Wenn sie nix sagt und du dich dann verpisst und sie fich dann auch liebte und nur sprachlos war habt ihr den Salat!!!

0
@LavieFroo

Meiner Meinung nach ist keine Antwort auch eine Antwort. Ist ja nicht umsonst ein Sprichwort.

Denn wenn sie doch in ihn verliebt ist, kann sie ihm ja noch schnell nachlaufen und ihm sagen, dass sie auch auf ihn steht.

0

Was möchtest Du wissen?