Wie sage ich ihr das ich se liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr einfach was du für sie empfindest und dann siehst du schon was sie sagt und was sie fühlt. Jedenfalls NICHTS mit ihr eingehen, solange sie noch vergeben ist, das wäre unterste Schublade! LG

lieben wäre wahrscheinlich bei Weitem übertrieben, da sich Liebe erst mit der Zeit aufbaut. Vielleicht ist da ein "verknallt sein" oder ein Schwärmen. Du musst dir überlegen, was das für Konsequenzen haben wird. Wenn sie einen Freund hat und aufrichtig ist, wird sie dir einen Korb geben. Wenn sie sich wegen dir von ihrem Freund trennt, hast du eine Beziehung zerstört. Ich würde immer die Hände von jemanden lassen, der vergeben ist.

Sie ist vergeben, solange das noch so ist machst du besser gar nichts, das gibt nur Stress. Außerdem liebst du sie nicht, du schwärmst nur für sie.

genauso denke ich auch. Niemandem ist geholfen, wenn die Schwärmerei öffentlich wird. Es bringt alle Beteiligten nur in eine unangenehme und blöde Situation

2

Sag ihr nicht, das du für sie schwärmst. Vergebene sollten tabu sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Was möchtest Du wissen?