Wie sage ich ihr das ich mit ihr nix zu tun haben will weil sie mich verletzt und enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwar hat das Mädchen in welches Du verliebt bist anstatt dir ins Gesicht zu sagen, das es an dir nicht interessiert ist, dich schamlos belogen aber es gibt dennoch keinen Grund um nun dem Mädchen kund zu tun, das Du mit ihm nichts mehr zu tun haben möchtest. Dein Statement würde dem Mädchen höchstens ein müdes Lächeln entlocken und ergo es genügt doch vollkommen, wenn Du die entsprechenden Schlussfolgerungen für dich aus dieser Geschichte ziehen würdest und das sollte dann auch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... kommt sie jetzt zu dir und will etwas mit dir machen, weil sie vielleicht gerade mit jemand anderem Schluss gemacht hat oder so. In dem Falle sag ihr klipp und klar, was du denkst. Sag es ihr einfach so heraus, dass sie dich verletzt hat und du einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Wenn sie allerdings gar nicht zu dir gekommen ist, sondern du ihr das einfach sagen willst... dann würde ich dir davon abraten. Schließe einfach innerlich mit ihr ab und sage dir selbst: "Die kann mich mal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
11.11.2015, 18:24

aber ich liebe sie auch das ist das Ding :/

0
Kommentar von Der57hi
11.11.2015, 18:28

Also ich liebe sie Jedoch enttäuscht sie mich und verletzt mich immer wieder schreibt mir nach Tagen erst zurück oder auch gar nicht macht mich eifersüchtig Lässt ihre Wut nur bei mir raus...Und meldet sich bloß wenn sie Probleme hat...In letzter zeit ist sie auch so eiskalt und Abwesend geworden Aber nur zu mir?! sie trifft sich mit jungs und hat zu mir gesagt das sie keine zeit hätte dennoch lieb ich sie..

0
Kommentar von Der57hi
11.11.2015, 18:40

Oke danke und schönen Abend noch :)!!

0
Kommentar von Der57hi
11.11.2015, 18:46

Das ist lieb du mich auch und ps: bin 15 :)!!

0

klipp und klar im normalen Ton 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?