Wie sage ich ihr das ich keinen Kontakt mehr möchte..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal mit ihr nochmal ein Treffen ausmachen und ihr dann erzählen und erklären, dass es zwischen uns halt nicht mehr so gut läuft und ihr vorschlagen, dass wir getrennte Wege gehen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erklärst ihr die Beweggründe für diesen Schritt sachlich und sagst ihr dann die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
indem du es ihr einfach sagst. Hab auch dafür gute Gründe, denn freundschaften beendet man nicht einfach so, aus Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, du ich denke es ist besser wenn sich unser wegen trennen, ich habe das Gefühl du tust mir nicht gut. So etwa in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich stellt sich hier die Frage wieso willst denn keinen Kontakt mehr zu ihr... wenn ich fragen darf?

Es ist bei sowas immer kompliziert aber ich würde versuchen es ihr zu erklären und vllt auch eher persönlich auch wenns da schwerer ist... wenn sie denkt dass immer noch alles gut ist dann schuldest du ihr das... ihr wart ja dann immerhin beste freunde... 

LG und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
29.10.2015, 19:17

Sie hat sich einfach sehr stark und verändert.. nicht gerade positiv.. LG

0

sag ihr einfach dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und vielleicht nennst du ihr auch den grund und ansonsten solltest du halt hinzufügen dass sie dir bitte ab jetzt aus dem weg gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raushauen. Aber nicht zu hart, sondern mit Rücksicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?