Wie sage ich ihr das ich keine freundin haben will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr genau das, was du schon geschrieben hast (Ich möchte Single bleiben, da mir das Leben so top gefällt ) Ich glaube sie wird es verstehen. Und mit deinem damaligen besten Freund solltest du weiter kontakt halten, wenn dir was an ihm liegt. Er muss wohl sehr gut über dich geredet haben, das das Mädchen nur so auf dich fliegt :)

nur verstehe ich nicht warum er mich nicht fragt ob ich das möchte deswegen bin ich sauer auf ihn naja und über das was damals vorgefallen is aber das is vergeben und vergessen

0
@MMammenga

Naja, das ist ja so, wenn man jemandem verluppeln will, soll es doch nicht so aussehen als ob man verkuppelt wird, oder? Du sollst nicht sauer auf ihn sein, er hat es nur gut gemeint. Er hat vielleicht gedacht, das du gerne eine Freundin hättest und wollte dir nur dabei helfen. Er konnte ja nicht wissen, das du lieber Single bist. Sag ihm einfach, das es lieb von ihm war aber das du dich nicht dabei wohl gefühlt hast, das du das Mädchen jetzt erklären muss, warum du nichts von ihr willst. Ich bin mi sicher er wird es verstehen.

0
@Buendchen

okay danke für den guten rat;) trozdem versteh ich nicht warum menschen sich in andere leuts leben einmischen ausgenommen sie haben große probleme und wollen hilfe aber naja trozdem sehr guter rat vielen dank !

0

du musst es ihr sagen - das geht leider nicht schonungslos (wenn dus versuchst wirds am ende nur schlimmer)

Hast Du sie in deinem RAM oder dem Impala mitgenommen? Vielleicht wollte sie dich nur wegen dem Auto :)

Ein Leben lang Single?

Ist das möglich ein Leben lang Single zu bleiben? Oder ist das nicht normal und so jemand ist psychisch krank?

...zur Frage

Bei bff pennen oder bei freund bleiben?

Mein freund fehlt mir ziemlich auch wenn wir uns nur 1 tag nicht sehen. Ich hatte mit ihm am wochenende streit und habe dann mit meiner bff vereinbart dass ich ab heute die restliche woche bei ihr bleibe. Nun vertragen wir uns aber wieder und ich weiß nicht ob ich zu ihr fahren soll oder doch bei ihm bleiben....was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie Beziehung retten (w18)?

Ich hab momentan das Gefühl das es in meiner Beziehung bergab geht(sind etwas über 1 Jahr zusammen). Mein Freund hatte vor ein paar Wochen mal Schluss gemacht aber er hat es so bereut das wir am selben Tag wieder zusammen waren. Seitdem Zweifel ich immer öfter an meinen Gefühlen zu ihm und stelle mir das single leben viel attraktiver vor als die Beziehung. Wenn ich aber länger drüber nachdenke ist das single leben doch nicht wirklich was für mich und würde lieber in der Beziehung bleiben. Ich Versuch schon durch ständige Nähe und dadurch das wir viel unternehmen die Beziehung irgendwie zu retten. Ich weiß aber nicht wirklich ob es hilft. Ich wollte dem ganzen noch ca. 4 Wochen geben. Wisst ihr was man noch ändern könnte um die Beziehung zu retten/ attraktiver zu gestalten?

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Eltern fahren in Urlaub und ich soll nicht alleine zuhause bleiben, darf ich trotzdem bleiben ?

Hallo zusammen ich werde bald 20 Jahre und meine Mutter und ihr Lebensgefährte wollen bald in den Urlaub fahren für 2 Wochen. Wir leben schon seit 10 Jahren allen zusammen und der Lebensgefährte von meiner Mutter hat ein Haus umgebaut was ihm gehört, dort sind wir vor ein paar Jahren eingezogen . Das Problem ist jetzt das meine Stiefschwester (16) und ich in den zwei Wochen das Haus verlassen sollen. Meine Stiefschwester soll zu ihrer leiblichen Mutter und ich zu meinem Vater, bei mir ist das aber nicht möglich da ich seit neuestem kein Zimmer mehr bei meinem Vater habe . Außerdem finde ich es auch sehr ungerecht das ich von zuhause weg soll, da es ja auch mein Zuhause ist und ich denke auch in der Lage bin, in 2 Wochen das Haus nicht zu zerstören..

Meine Mutter ist übrigens auch dafür dass ich zu Hause bleiben kann, aber kann sich wie immer nicht durchsetzen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich etwas dagegen tun, oder bin ich auch im Recht, wenn ich sage ich bleibe einfach im Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?