Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist es schwerer, eine Frau nur für Sex zu finden (wenn Du nicht dafür bezahlen willst), wenn Du von Anfang an ehrlich zu ihr bist. Gerade darum gibt es ja so viele A-loch-Männer, die die Frau hinhalten und Hoffnungen machen und mit Aussagen wie "lass uns mal gucken und abwarten" oder " lass es uns noch nicht offiziell machen" kommen.

Dass sie den Frauen damit ungeheur wehtun, ist in dem Moment egal.

Du wirst es eben schwerer haben so eine Frau zu finden,aber ehrlich sein solltest Du von Anfang an.

Es gibt immer noch genug dumme Mädels, die Dir ohnehin nicht glauben werden, wenn Du ehrlich bist, und denken,dass sich das bei Dir schon ändern wird, sobald Du erstmal mit ihnen geschlafen hast oder sie besser kennst, aber das ist dann deren Risiko, solange Du von Anfang an ehrlich warst und auch während der Affäre nicht auf Beziehung oder Eifersucht gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es einfach. Die meisten siehst du dann zwar nur noch von hinten aber die Schiene zu schweigen und dann was zu sagen geht gar nicht. Ein paar wird es schon geben, denen es egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johneee
27.02.2016, 19:46

mit "ein paar" meinst du 1 unter 16Mio. haha. aber danke trotzdem.

0

Zum einen wäre es doch auch nicht unmöglich, das die besagten Frauen welche von dir erfahren, das Du nur am Spaß interessiert bist und keineswegs an einer Beziehung, schlicht und einfach aus dem Grund abhauen, weil sie entweder daran überhaupt nicht interessiert sind oder weil sie zwar möglicherweise auch an Spaß interessiert sind aber möglicherweise eben nicht an dem gleichen Spaß wie Du und möglicherweise auch nicht mit dir. Damit musst Du immer rechnen und ich nehme an, das auch Du nicht unbedingt mit jeder beliebigen Frau an Spaß interessiert sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, bei mir funktioniert das durchaus und ich fahre besser damit, weil ohne schlechtes Gewissen.

Derzeit treffe ich mich mit 4 verschiedenen Frauen, je nach Zeit (meine und ihre) und Ort, an dem ich mich befinde. Gibt also genug Frauen, für die etwas lockeres völlig ok ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johneee
28.02.2016, 11:10

Wie gehst du da genau vor?

0

Wenn eine Frau eine Beziehung möchte und nicht nur Spass, ist es kein Wunder, wenn sie dich von dir abwenden. 

Du musst eben von Anfang an ehrlich sein, dass du NUR Spass suchst und hoffen, dass du irgendwann ein Mädel findest, die das gleiche möchte.

Ansonsten wirst du Frauen die mehr wollen, früher oder später verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johneee
27.02.2016, 18:50

Das stimmt ja nicht ganz denke ich. Wenn ich im Club bin und eine anspreche, welche ja nicht ohne Grund ein zu kurzes Shirt trägt (sie will ja anscheinden auch nur Spass, denke ich mir) und dann zur Kontrolle mal nachfrage tut sie so als ob es voll fies wäre. Ich meine wer geht bitteschön in einen Club um eine/n Lebenspartner/in zu finden?

0

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen nicht unbedingt das man Ehrlich ist. Nur in einer Beziehung oder guten Freundschaft. Ich würde es allerdings gut finden, wenn Frauen auch ehrlich sind und nicht alles mit ihren besten Freundinnen besprechen...

Viel Spaß weiterhin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johneee
28.02.2016, 11:37

Denke ich auch ^^

0

Geh ins Bordell , dann brauchst du niemanden Rechenschaft ablegen! Du willst nur Spaß, die meisten Frauen aber nicht! Pech gehabt würde ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johneee
27.02.2016, 18:58

Ist schwierig in der Ausbildung so viel Geld auszugeben aber wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen.

0

sag einfach du hast kein bok hab ich auch so gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?