Wie sage ich Ihr das ich eine Beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn diese Fernbeziehung inzwischen seit ca. drei Monaten ganz gut läuft, es ist doch ein Thema welches nicht so zwischen Tür und Angel besprochen werden sollte. Anders ausgedrückt, ihr beide solltet sicherlich das Thema Beziehung ansprechen und unter Umständen stellt sich dann auch die Frage, ob ihr auf längere Sicht respektive auf Dauer an dieser Form der Beziehung festhalten möchtet oder ob nicht doch perspektivisch betrachtet ein Umzug in die eine oder andere Richtung in Betracht käme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon in der Beziehung drin bist, brauchst du nichts mehr groß zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fefe84
13.05.2016, 09:11

Danke für deine Antwort.

0

Eine Fernbeziehung ist auch eine Beziehung...

3 Monate sind, finde ich, noch sehr wenig zum zB zusamme zu ziehen.

Sag Ihr nix, ZEIG Ihr, wie sehr du sie magst :)

Viel Glück auf'm weiteren Weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fefe84
13.05.2016, 09:10

Danke für deine Antwort! Ich bin etwas hilflos, hast du ein Beispiel für mich! Danke

0

Was möchtest Du wissen?