Wie sage ich ihr am besten das ich sie Liebe...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kopf durch die Wand... bzw. mit schierer Ehrlichkeit.

Sag ihr es genau so! Dass Dir schwummrig wird, dass Du es geniesst, wenn sie in Deiner Nähe ist - und schenke ihr evtl. Blumen... einfach deshalb. Um ihr zu zeigen wieviel sie Dir bedeutet, ohne Erwartungen. Die herzlichen, liebevollen Blicke erübrigen jeglichen weiteren Kommentar. Sie wird vielleicht etwas "schockiert" sein... und trotz möglicher anfänglicher Abneidung wird das Balsam für ihre Seele sein - und damit auch ihr Interesse wecken. Alles Gute!!

Ich würde versuchen sie kennenzulernen,nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen,das ergibt sich dann von selbst,wenn sie auch was für Dich empfindet.

sag es ihr mit deinen eigenen worten, mit rot werden und stottern und feuchten händen....alles andere wäre unecht.

Was möchtest Du wissen?