Wie sage ich IHR dass ich mich in sie verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ALSOOOO ich hatte letztes jahr genau das selbe problem.. ich bin bestimmt 1 1/2 jahre hinter ihr her gewesen obwohl ich sie am anfang kaum kannte :/ naja sie gefiel mir bei steigender freundschafft immer bessser ;) tut jetzt nix zur sache

ich hab es so getarnt das wir zusammen 2 andere freunde verkuppeln ^^ war echt lustig und so kommen solche themen wie liebe oder zusammen sein echt oft zu wort ;) dann wollten die beiden die wir verkuppeln wollten zsammen ins kino aber das mädchen wollte nicht alleine mit meinem kumpel dahin also bin ich mit meiner noch nicht freundin mitgekommen :D ich hab sie dann eingeladen und im kino hab ich dann einfach ein bisschen versucht ihre hand zu berühren :D wenn sie es nicht möchte dann zuckt sie weg dann kann man einfach ups sorry sagen und die sache ist gegessen ohne ein großes risiko einzugehen :D in meinem fall hat sie nicht zurückgezuckt und wir haben ein wenig händchen gehalten ^^ wie in der grundschule ^^ ich hoffe ich konnte dir eine gute möglichkeit zeigen indem ich dir meinen fall erzählt habe ;)

PS: hat dann doch nicht so lang gehalten da sie nicht so ein beziehungsmensch ist... wir sind aber jetzt die besten freunde ;)

und ich bin jetzt mit dem mädchen zusammen was wir eig verkuppeln wollten :D

man kann nie wissen wie das verläuft ;) wünsche dir viel glück und erfolg :D mfg

lass es sich ergeben, wenn es sich nciht ergibt! dann sollte es halt nicht sei :)

Man sollte doch nicht ALLES in Worten ausdrücken (verbalisieren!).

Mache dem Mädchen mal "schöne Augen"; damit meine ich, dass Du flirten solltest. Damit hast Du mehr Erfolg als mit "TROCKENEN WORTEN", die "im Wind verwehen..."

Hast du dich schonmal so mit ihr getroffen, dass es als Date durchgeht? Wenn nicht, fang damit an. Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, wirst du nichts erreichen.^^

Geh einfach zu ihr hin und sag ich liebe dich das wars entwerder sagt sie ich liebe dich auch oder ich mag dich ned. beim ersten mal is das schwehr aber beim 2 oder 3x ist das einfach... oder machs einfach ganz simpel über internet

ehm oke , also ich würde nicht durchs internet sagen dass ich in jemanden verliebt bin das zeigt nur dass man feige ist und schüchtern ist . wenn man mit jemandem zusammen sein möchte sollte man der Person das schon ins Gescicht sagen..

0

was ich ganz toll und romantisch finde ist.. Kerzen sprechen lassen, Liebesbrief, aus Rosen ein Herz formen und kleine liebessprüche rein legen.. (:

Das mußt Du ihr gar nicht sagen... Laß doch einfach Blumen zu ihr sprechen !

Gar nicht. Punkt. Warum andre damitn stören. Ist doch deine Sache ob du verliebt bist.

pfffff...........:D

0

Was möchtest Du wissen?