Wie sage ich ihn dass er mich enruhe lassen soll

1 Antwort

Du kannst ihm erklären, dass du dich von ihm bedrängt fühlst und kontrolliert. Dann sag ihm auch noch, dass er das doch bitte unterlassen soll und dass du vorläufig den Kontakt zu ihm nicht mehr haben möchtest. Er möge das doch bitte akzeptieren und dicht mehr anrufen oder ähnliches. Wenn du es ihm in einem freundlichen Tonfall sagst, wird es nicht so schwer für ihn werden. Viel Glück.

Hilfeeee mein auge :/

Mein auge zuckt seid 2 tagen. Es nervt langsam woran kann es liegen und wie hört das endlich auf??????:(

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen so ein augenzucken was bedeutet das?

Hallo, mein Auge zuckt schon seit mehreren Tagen herum. Was bedeutet das oder was kann ich machen? . Meine Lehrer sprechen mich immer wieder an und es nervt langsam.

...zur Frage

Wie giebt es kein Streit mehr😕?

Ich und meine kleine Schwester streiten SEHR OFT aber am meißten nur weil sie meint mich immer zu provozieren und das nervt natürlich sag ich ihr auch das sie aufhören soll!Aber wenn sie es nicht macht sage ich es meiner Mutter und die meint denn darauf ich soll aufhören zu petzen und bekomme Ärger😕Und das nervt mich langsam echt😕

...zur Frage

Meine beste Freundin behandelt mich nicht mehr soo gut, habt ihr Tipps?

Hallo,

ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Meine beste Freundin (14, wie ich) ist momentan sehr seltsam und verhält sich mir gegenüber unfair.

In letzter Zeit interessiert sie sich nicht mehr für mich. Also ich kann ihr was erzählen und bekommen dann keine Antwort, dann wiederhole ich meine Frage oder Aussage eine Minute später und dann sagt sie:,,Das hast du eben schon gesagt." Das heißt ja, sie hört mir zu, doch interessiert sich nicht und fragt nicht nach und gibt auch keine Antwort.

Sie sagt mir auch ständig, dass sie ja so unbeliebt ist und weint manchmal. Ich tröste sie natürlich immer und habe sie letztens in den Schlaf gestreichelt, weil sie geweint hat, ein "Danke" bekommen ich allerdings dafür nie zu hören.

Wir sind auch gerade zusammen im Urlaub mit meinen Eltern und wir putzen normalerweise immer gemeinsam Zähne und sie ist eingeschnappt, wenn ich sie alleine putzen möchte, dann warte ich natürlich auf sie. Aber heute ist sie während wir einen Film gucken ins Bad gegangen und hat sich fertig gemacht. Hätte ich das gemacht, wäre sie mir böse gewesen.

Sie sagt auch ständig, wie langsam ich doch bin, wenn ich mich fertig machen im Bad oder nach dem Sportunterricht oder so, doch sie selber ist genauso langsam, aber ich sage nichts zu ihr, weil ich weiß, wie sehr das nervt.

Meine Ängste akzeptiert sie auch nicht. Ich habe vor ziemlich vielen Dingen Angst und sie ist zickig, wenn ich mich etwas nicht traue, was sie machen möchte. Aber heute waren wir im Kletterpark und sie hat sich etwas nicht zugetraut, ich habe es akzeptiert, ohne böse zu sein.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Erst dachte ich, es ist nur eine Phase der Pubertät, doch es geht schon länger so.

Danke an die, die bis hierhin gelesen haben. Es wäre mir wichtig, eine vernünftige Antwort zu erhalten, da ich wirklich verzweifelt bin.

Liebe Grüße, Unknown397 :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man genervt wird?

Hi :) Also ich hab so eine eigentlich ganz gute Freundin, nur in letzter Zeit nervt sie mich einfach die ganze Zeit und es regt mich langsam so auf, nur ich kann ihr die Freundschaft nicht kündigen und wenn ich es ihr sage nimmt sie es nicht ernst -.- Was soll ich machen wenn sie mich wieder nervt, damit sie aufhört? Habt ihr eine Idee? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Mein PC Windows 7 läuft seit Tagen sehr langsam, reagiert verzögert, zeitversetzt. Es nervt!". Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?