Wie sage ich ihn das ich was für ihn empfinde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Ich hab ähnliches druch gemacht 1. Mach dir keine Hoffnung den wenn du enttäuscht wirst ist das gejammer groß (Hart ist aber so) 2. Wenn du meinst du sollst es der Person sagen tu es klar WhatsApp is nulk Gefühl null Emotion aber ich hatte z.b. zuviel schiss es Ihr zusagen und dann mehr oder weniger die einfache Variante genomm.
3. Wenn korb mach weiter den das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wäre es nicht angebracht, wenn Du diese Person so aus heiterem Himmel anschreiben würdest und ihr dabei etwas von deinen Gefühlen erzählen möchtest. Allerdings derweil Du diese Person auch wie mir scheint zumindest rudimentär kennst, so könntest Du sie dennoch mal ganz unverbindlich anschreiben und vielleicht kommt ihr auf diese Art auch ins Gespräch und wenn das gelingt, dann wäre vielleicht auch mehr möglich, wobei was dieses mehr letztendlich sein könnte lässt sich momentan natürlich noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann hast du ja seine Nummer, schreib ihn einfach an , glaub mir das ist das beste was du tun kannst..komm mir nicht mit " nee junge müssen die Mädchen anschreiben" , glaub mir jungs freuen sich genau so wenn man angeschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal die Person kennen zu lernen das ist der erste Schritt weiter weiß ich nicht sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr aus also frag ob ihr vllt mal was unternehmen könnt, dann machts schon automatisch bei ihn klick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?