Wie sage ich ihn das ich ihn liebe ich schäme mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das Allerbeste ist es, wenn du mit ihm über all das redest, was du hier schilderst. Denn nur so lernt er dich zu verstehen. Anders kann er vielleicht nicht nachvollziehen, warum du seine Zuneigung nicht immer annehmen kannst und er fragt sich womöglich, ob es an ihm liegt.

Ich denke, dass das ein Prozess ist, den du Schritt für Schritt mit ihm gemeinsam durchlaufen kannst. Wichtig ist nur: rede darüber! Wenn du etwas nicht annehmen kannst, hat das seine absolute Berechtigung und du solltest deswegen keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben, dass du ihm das nicht zeigen kannst. Sei dir bewusst, dass all deine Empfindungen, deine Angst, dein Misstrauen Gründe und Wurzeln haben. Geh gut und freundlich mit dir selbst um und zwinge dich zu nichts, was du nicht willst. Nur so sehe ich Möglichkeiten, wie du deine Vergangenheit überwinden kannst. Aber lasse deinen Freund nicht im Ungewissen. Wenn du ihm dieses Vertrauen entgegen bringst, ist das ebenso ein Geschenk, das er sicherlich zu schätzen weiß. Alles Gute 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinna
02.02.2017, 18:43

Vielen Dank ihr seid so süß 😍😍😍😍😊😊

0

Reden ist Silber, schweigen ist Gold - er wird es so oder so merken sei gewiss. 

Verrückterweise zerstört man mMn die "Magie" wenn man darüber spricht. Es ist als würde man ein Geheimnis verraten. 

Ich würde es heute sicher nicht mehr jemanden sagen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er dass genauso empfindet.

Nimm Du ihn in den Arm gib ihm einen zärtlichen Kuss und flüstere ein Danke für Dinge die er Dir schenkt.

Ich finde die Liebe ist eins der schwierigsten Dinge, besonders wenn man so sehr verliebt ist wie Du es zu sein scheinst .

Alles Gute.... 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinna
02.02.2017, 18:49

Vielen Dank:) er tut wirklich alles für mich (außer heiraten )-.- ) er erfüllt mir jeden Wunsch behandelt mich wie eine Prinzessin trotzdem bekomme ich die drei magischen Worte nicht über die Lippen Eig dachte ich das ich romantisch bin aber das wohl nur in meiner Fantasie in der Realität kann ich das nicht rüber bringen

0

Was möchtest Du wissen?