Wie sage ich ihm,dass ich in ihn verknallt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr doch befreundet seit, frag ihn doch ob ihr euch mal treffen wollt. dann hast du die Chance ihm das zu sagen. Verwickel ihn in ein Gespräch uns sag es ihm direkt. Macht euch das nicht so kompliziert. Klar die Gefahr, dass die Freundschaft kaputt geht ist da, wenn er nicht die selben Gefühle hat aber er würde meiner Meinung nach nicht so oft fragen, auf wen du stehst, wenn er kein Interesse an dir hätte. Er wartet nur auf die Antwort von dir. Also nutz seine Frage und Antworte ihm ehrlich. es macht keinen Sinn deine Gefühle zu verdrängen. ich spreche aus Erfahrung. Vergeude keine Zeit, sonst sucht er sich noch eine andere. 

hoffe ich konnte helfen

Gruß Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maderer
10.03.2016, 17:18

danke,aber er steht (ziemlich sicher (immer noch))auf eine meiner besten freundinnen

0

Sag ihn das du den bisschen mehr magst Als so nur normalen Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?