Wie sage ich ihm nett dass wir nur Frende sind?

7 Antworten

Ich würde mich auf jedenfall trotzdem mit ihm treffen und ihm klar machen das du nur freundschaftlich an ihm interessiert bist. Wenn du ihm das direkt persönlich sagst ist das besser für dich und für ihn, denn wenn du ihm das nur schreibst könnte er das evtl. falsch verstehen.

Achja ich möchte ja nicht schwarz malen, aber wenn er wirklich in die Verliebt ist kannst du das mit der Freundschaft sehr wahrscheinlich vergessen, weil er nach dem du ihm das gesagt hast schnell auf Distanz gehen wird. (ist nicht bei allen so aber bei vielen ;) )

Hey :) Schreib' ihm einfach, dass du das Treffen rein freundschaftlich siehst. Wo trefft ihr euch denn? Hoffentlich nicht im Kino, sonst wird's schwieriger. 🙈

LG :)

Klar und offen sagen, aber auch schonend.

Könntest sagen, du bist ein schöner Jung und die anderen Mädls himmeln dich an und du bist absolut der Stärkste hier weit und breit, jedoch bist du nicht mein Typ. Es wird nichts mit uns. Wenn du damit klar kommst würd ich gerne die Freundschaft mit dir behalten.

Freundschaftlich oder mehr?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse (19), in welchen ich total verliebt bin. Wir kamen vor einpaar Wochen etwas näher und fanden heraus, dass wir genau gleich denken und die Welt gleich sehen. Unsere „Freundschaft“ wurde innert weniger Tagen sehr tief. Ich habe jedoch das Gefühl, dass es etwas mehr sein könnte. So spricht er in der Gruppe meistens nur mit mir, er fragte mich, ob ich mit ihm an eine Veranstaltung gehen will (ohne unsere Freunde, welche es ebenfalls gefallen würde) oder dann sorgt er sich um mich und schreibt wenn ich ihm bei Französisch helfe, Sachen wie : Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde.

Da ich natürlich total in ihn verliebt bin (er ist ein Gentleman wie aus einem Buch) freut mich dies enorm, jedoch frage ich mich immer, ob es nur Freundschaftlich gemeint sein könnte...

Ich hatte schon einpaar Schwärmereien und war auch schonmals richtig verliebt, wurde bisher aber immer in die Friendzone gesteckt oder der Junge nahm mich nicht einmal war.

Ich bin halt so das schüchterne aber total liebe und hilfsbereite Mädchen von nebenan.

Was denkt ihr so?

...zur Frage

Was tuen gegen der falschen Entscheidung?

hey , ich War vor 2 Wochen feiern , wo ich dort ein jungen kenngelernt habe den ich sehr interessant fande ( was ich immernoch tuhe) er fand mich ebenfalls interessant . Problem ist ich habe in der Zeit mit sein guten Kollegen geschrieben ( für mich ist es freundschaftlich ) wir waren vor paar Tagen auch noch draußen ( nennen wir mal den jungen den ich interessant finde Tom und mit dem ich schreibe Jonas ) , jedoch haben ich und Jonas auch nichts getan beim Treffen , weder küssen sonst was , wir haben normal geredet und sind nur rumgelaufen . Nach dem Club hat Tom Jonas geschrieben das es liebe auf dem ersten Blick Sei von uns beiden und ob er mit mir schreiben darf . Jonas meinte daraufhin das er nichts machen kann da er nicht mein Freund ist . Ich fing an mit Tom zu schreiben , was auch für mich mehr als Freundschaft war . Als Jonas mich gefragt hat ob ich mit Tom schreibe meinte ich ja . Aufeinmal nach paar Stunden schrieb mir Tom das wir nicht mehr schreiben sollen , ohne eine Erklärung .das treffen mit Jonas war danach . Aber ich und Tom wissen beide das wir was wollen voneinander . Meine frage ist wie ich es wieder mit Tom schaffen kann ? Und würdet ihr es schlimm finden wenn ich mit sein Freund Jonas freundschaftlich nur draußen waren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?