Wie Sage ich ihm indirekt dass ich ihn wirklich sehr mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schüchtern bist, überstürz es lieber nicht indem du ihm die grobe liebe via computer vorschwärmst. da macht er ehr reiß aus als dass er auf dich zukommt...

versuchs lieber erst mal mit einem freundlichen lächeln wenn ihr euch in der schule grad "zufällig" kurz anseht. das kannst du dann steigern, evlt. auch mal wegen irgendwas ausfragen, z.B. wie er sich für den test oder sonst was vorbereitet. sprich einfach mal im reallife mit ihm. auch wenns nur ein mini-gespräch ist, versuchs bitte erst so! und dann kannst du dich ja per computer mal mit ihm verabreden, ist leichter wenn du so schüchtern bist wie du sagst ;-)

Sag doch einfach du hast ihn gern? Ihr solltet euch lieber man in der Schule unterhalten. Das würde eher zeigen das du auch wirklich an der Freundschaft interessiert bist. Denk ich mal o.o

Kann man sich über einen Chat anlächeln und in die Augen sehen? NEIN! Also red in der Wirklichkeit mit ihm.

Was möchtest Du wissen?