Wie Sage ich ihm indirekt dass ich ihn wirklich sehr mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schüchtern bist, überstürz es lieber nicht indem du ihm die grobe liebe via computer vorschwärmst. da macht er ehr reiß aus als dass er auf dich zukommt...

versuchs lieber erst mal mit einem freundlichen lächeln wenn ihr euch in der schule grad "zufällig" kurz anseht. das kannst du dann steigern, evlt. auch mal wegen irgendwas ausfragen, z.B. wie er sich für den test oder sonst was vorbereitet. sprich einfach mal im reallife mit ihm. auch wenns nur ein mini-gespräch ist, versuchs bitte erst so! und dann kannst du dich ja per computer mal mit ihm verabreden, ist leichter wenn du so schüchtern bist wie du sagst ;-)

so funktioniert das nicht... Einpaar Ratschäge was echt die herzen der Jungs weich macht:

  1. wichtig ist die Grundregel: nicht klammern, nicht anhänglich werden, immer locker bleiben und selbstbewusst an die sache rangehen! Lass ihn um dich kämpfen, das macht Jungs an. Erzähle anfangs nie von Problemen, Sorgen oder Ängste! das schreckt Jungs richtig ab. Das kommt irgendwann später. Sondern sei in seiner Nähe immer etwas optimistisch und ganz locker, nicht dramatisch und trostlos. Sei ein Mädchen! - damit will ich sagen, nie einen auf stark machen, wenn du eine Spinne siehst aufschreien und nicht röpsen ;) allerdings! - nicht zicken, dann hast du total verloren. Sei nett nicht eingebildet und auch nicht am angeben (es sei denn er steht dadrauf..)

  2. mach ihn aufmerksam auf dich! - wenn ihr euch in der Freizet trefft, ist das ein guter anfang, wenn nicht ist aber auch nicht so tragisch. Wenn ihr chattet oder telefoniert mach als erste Schluss. Zeig interesse, flirte (nicht zu viel!) dann geh wieder auf abstand. näher dich ihm, dann mach einen Schritt zurück, einbisschen spielen muss man ja (ACHTUNG: außer du merkst es stöhrt ihn!) aber eigentlich mögen Jungs es einbisschen spielerisch und vorallem zu kämpfen. Lass ihn nicht einfach an dich ran, sondern wie eine Torte Stück für Stück. Du brauchst viel Geduld, denn du wirst diejenige sein, die warten muss. Es ist des Mannes Aufgabe zu fragen ;)

  3. einpaar nebensächliche Tipps: nicht total verschminkt sein und Jungs mögen enge sachen besonders dolle. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß & viel Glück :)

danke danke danke!!

0

Sag doch einfach du hast ihn gern? Ihr solltet euch lieber man in der Schule unterhalten. Das würde eher zeigen das du auch wirklich an der Freundschaft interessiert bist. Denk ich mal o.o

Kann man mit 12 verknallt sein?

Hi,