Wie sage ich ihm indirekt, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm einfach einen Brief oder eine SMS oder über eine Comunity oder so. Und sag ihm einfach was du wür ihn emfindest.

Also wenn ich etwas indirekt sage, dann sage ich:

"Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass ich dich mag?"

Hat mir meine Deutschlehrerin mal beigebracht. :-) Mensch, Leute, seit doch mal nicht so feige. An einem Korb ist noch keiner gestorben.

indirekt ist doof :P du gehst davon aus dass er es so versteht wie du es meinst, wenn du es nur andeutest. meißtens klappt das so aber nicht, also dass sicherste wird sein, sag es ihm direkt, bzw. so, dass man es nicht mißverstehen kann.

Du siehst voll süß aus mit.... Das mag ich an dir wenn du....

In Arm nehmen und kuscheln (immer mehr) und schaun ob er anspricht. Erst aufhören wenn er dich in Worten deutlich zurückweist.

Oder direkt...

naja, "mögen" ist ja irgendwie schon indirekt.

Was möchtest Du wissen?