Wie sage ich ihm freundlich dass ich nicht in ihn verknallt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Es tut mir so leid ich hab dich echt extrem gern aber leider nur freundschaftlich, es würde mich sehr verletzten dich zu verlieren, weil du mir viel bedeutest. Aber ich kann mir mit dir keine Beziehung vorstellen, es tut mir weh zu sehen, dass ich dich mit den Worten verletze und ich hoffe es kann so sein wie davor"

Omg ich fang gleich des heulen an wenn ich dran denke, das du des nem sehr guten Freund schreiben musst 😓 auch wenn ich dich nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thelook 09.01.2016, 15:34

Oh danke für die liebe Antwort!😙Es war echt nicht leicht...Ich habe geschrieben dass ich leider nicht auf ihn stehe ihn aber trozdem total gerne mag und wir freundschaftlich was zusammen machen können und dass er nicht traurig sein soll...😕Er hat noch nicht geantwortet😢Er tut mir soo leid😭

0
Sweetheart089 09.01.2016, 15:35

Hoffentlich wird des alles wieder 😅 ich hatte des gleiche Problem mit nem Kumpel auch mal 😁

0

Tut mir leid aber ich steh nicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thelook 09.01.2016, 12:58

Ja so würd ich dass auch machen aber nur bei jemanden den ich überhaupt nicht mag... trzd danke:)

0

Was möchtest Du wissen?