Wie sage ich ihm dass ich nicht dünn bin?

19 Antworten

Schreib ihm das bloß nicht. Das turnt ihn ab. Und zwar nicht das "mollig sein" (was auch immer das in Deinem Kopf bedeutet, denn auf Deinem Bild wirkst Du völlig normal), sondern diese ewige weibliche Rumgezicke wg. des eigenen Gewichts. Und diese Unzufriedenheit macht extrem unattraktiv!

Mach den Angriff nach vorne, laß ein schönes Ganzkörperfoto von dir machen, z.B. draußen im Park beim Fahrradfahren usw. und dann schickst Du es ihm. Wenn er Dich wirklich mag, dann ist es ihm total egal. Vielleicht ist er auch nicht spindeldürr? Vielleicht findet er spindeldürre Mädels gar nicht so besonders? Das weißt Du doch noch gar nicht :-)

Glaubst du es ist ein Problem für ihn, dass du nicht so dünn bist? Wenn nicht würde ich ihm nichts schreiben, vor allem wenn er das Thema "Aussehen" nicht von selbst anspricht. Oder erzählt er von sich, dass er durch trainiert und dünn ist? Außerdem, wenn er dich wirklich mag, kommt es für ihn nicht aufs Aussehen an, da ihr ja nur miteinander schreibt, sondern auf den Charakter. ;) Also lass dich überraschen, du kannst und sollst dich für einen Kerl nicht komplett verändern. Er wird dich auch so mögen. Und wenn nicht, vergiss ihn!^^

Was möchtest Du wissen?