Wie sage ich ihm, dass ich mich in ihm verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhm schwer, also irgendwann kommt sowas immer raus, ist einfach so also an deiner stelle würde ich ihm glaub ich die karten offen legen, weil 1. weißt du dann woran du bist und ob er dich überhaupt verdient hat... Wenn er nämlich lacht, klar verletzt das, aber dann hast du was wesentlich besseres verdient, und wenn ihr euch schon so lange kennt glaube ich nicht das er lacht!... und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er lacht, weil er ist fast 17 denke ich mal und da geht man an solche Sachen denke ich mal erwachsener ran, auslachen wäre kindisch und dann ist er kein richtiger Mann! mach dir mal nicht so viele sorgen, sag ihm einfach das du gerne mal mit ihm reden möchtest und dann gesteh ihm einfach deine Liebe, keiner kann wissen wie er reagiert!

smiley0797 03.11.2012, 08:32

Danke für eure tollen Antworten, ich kann mich garnicht für die beste Entscheiden...

Aber wenn es doch nur so einfach wäre.......

Ich hab solch eine Angst........... Was ist wenn mich dann alle auslachen???

Ich kann mich doch dann nicht mehr Blicken lassen??????

Bitte schreibt mehr, danke!!! :)

Ich hab euch alle ganz dolle Lieb :)

0
pinkidinkidu17 03.11.2012, 08:36
@smiley0797

wieso sollte wer lachen? wenn du einen Jungen so gut kennst alels von ihm weißt dann ist das doch in einigen fällen normal das man nach so einer langen zeit sich in den jenigen verliebt, mach dir mal keine sorgen! Außerdm hast du bestimmt tolle freunde die dich unterstützen:-)

0

Wieso sind da so viele punkte??

Erstens ist es egal ob er Jünger oder Älter ist solang es nicht gleich 5 Jahre unterschied sind oder mehr...Sag es ihm doch einfach trau dich ; wenn ihr euch schon so lange kennt lacht er dich bestimmt nicht aus und wenn die anderen lachen ignoriere das einfach. Trau dich sag es ihm :D

Sag ihm dass du gerne mit ihm zusammen bist, weil du dich mit zusammen so wohl fühlst

Sag ihm doch weisst du was ich glaub ich hab dich lieb aber. Aber das musst du ihm an einem stillen ort wo man euch nicht sieht oder wenn ihr bei einem bei euch zu hause seid. Wenn er dich auslachen sollte weisst du dass er der falsche ist und es gibt noch sooo viele andere süße jungs auf der welt also probiers doch einmal und wie gesagt wenns nich klappt ist er ein idi.....aber liebeskummer weiter zu haben ist echt schlimm viel glück

wenn du viel zeit mit ihm verbringst und er mit dir dann mag er dich zumindest mal.......du könntest darauf warten bis ihr mal zu zweit seit dich nah neben ihn setzen und ihm in die augen schauen...........und dann sagst du ihm einfach: hey ich mag dich und ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt.............dann einfach abwarten........wenn er dein freund ist und dich mag wird er dich nicht auslachen......du könntest auch einfach mal versuchen wenn ihr wo rumgeht das du seine hand nimmst...

account11 03.11.2012, 08:29

hoffe ich konnte helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?