Wie sage ich ihm dass ich küssen eklig finde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass das Wort >eklig< weg, denn das ist unreif. Man kann natürlich in der Sexualität Dinge mögen oder nicht, aber nie das Wort >eklig< verwenden. Du hast es ja auch noch nicht probiert. Ich nehme mal an das du vor der Zunge Angst hast, die beim küssen ins Spiel kommt. Nun ist es aber so das die Gefühle die ihr beide dann habt alles andere als eklig sind. Im Netz gibt es diverse Tipps fürs küssen. Auch das was man nicht tun sollte. Das zähle ich Dir jetzt aber nicht auf, weil du sonst noch mehr Abneigung bekommst. Beim küssen zählt Einfühlungsvermögen. Darauf achten was der andere für Signale gibt. Mehr braucht es nicht. Mundhygiene innen und außen ist wichtig. Falls einer von euch beiden raucht kann man sich vor dem küssen ein Bonbon einschieben. Im Mund kann es behalten werden, wenn man sich nur auf den Mund küsst. Beim Zungenkuss dann nicht, wegen Verschluckungsgefahr. Mein Rat: Probiere es und sag nicht von vornherein das es Sch... ist. Man muss nicht alles austesten, aber glaub mir küssen ist Traumhaft, wenn man verliebt ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal küssen ist schön. Kommt auch auf den Küßer an da gibt es wahre Meister. Warum ist das eklig. Eklig ist nur wenn man die Zunge in den Mund bis zum Gaumensegel gerammt bekommt. Na egal wie du es ihm sagst wird er verletzt sein.

Also jetzt mal ein kleines bisschen weg von deiner Frage den anderen Antworten entgegen, ja es ist etwas seltsam, dass du das nicht willst aber es gibt hundertprozentig auch andere Menschen, die das ebenso sehen. Musst nur einen finden.

Wenn du es deinem Freund sagst wird er es bestimmt nicht so gut nachvollziehen können aber wenn du das nicht willst gibt es nur die Möglichkeit ihm das zu sagen und es zu lassen, oder ihr beide versucht euch damit zu arrangieren und vielleicht findest du ja noch daran Gefallen.

An deiner Stelle würde ich es ihm versuchen irgendwie vorsichtig beizubringen.

Küssen ist das Schönste was es gibt versuche es wen du auf dem Schmack gekommen bist wirst du denken-war ich blöd !!Das macht ja spaß!!

Das Küssen eklig ist bezweifle ich mal. Da ich jedoch genau so denke wie du, kann ich dich verstehen. Sag es ihm einfach. Wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren. Ansonsten kann er dich ja auch eventuell davon überzeugen, das es doch nicht so schlimm ist.

das musst du lernen denn was wäre dann mit sex? Wenn du nicht mal küssen willst dann kannst du dir jetzt schon mal ein paar Katzen kaufen denn was anderes kriegst du nicht!

Wenn du küssen schon ekelig findest, wie stehst du zum sex, oral usw...

Alles ekelig ? 

Wenn du Küssen nicht magst wird er Schluss machen und denken du bist nicht normal was auch der Fall ist nix für ungut

Also eklig ist es nicht , probier es einfach mal aus und dann kannst du immernoch Nein sagen , aber wenn dir küssen schon nicht gefällt wie gedankt du eig Kinder zu machen?

Was möchtest Du wissen?