Wie sage ich ihm dass ich keinen Freund will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihm das direkt so wie es ist und nicht anders, egal was du ausslässt beim sagen und es wichtig sein könnte, das würd ihn noch mehr verletzten

sie soll ihm sagen dass sie auf ihn steht aber momentan auf keine Beziehung eingehen will, was nicht an ihm liegt aber warum will sie denn keinen Freund?

Es währe besser wenn sie es ihn schonend beibringt und das sie nur will das sie nur befreundet bleiben wenn du das machst ist er dann am Ende vielleicht noch trauriger.

Sie will keine Beziehung mit ihm.. was will sie dann von ihm? wenn es das nicht ist, dann braucht sie es auch nicht schonend beibringen. Frei raus.. du sorry, ich find dich zwar gut. aber ich bin nicht auf der Suche nach was ernstem. fertig. wozu noch um den heißen Brei reden

Wenn sie keinen freund will wieso sagt sie dann das sie auf ihn steht? ist doch deren problem misch dich erst gar nicht ein sonst denkt sie du willst ihr den typen ausspannen

Ihm einfach sagen, dass sie keine Beziehung will aber sie Freunde sein können?

Was ist daran so schwer ?!

Sie soll sagen, das sie nicht mit ihm zusammen sein kann, weil sie doch viel süssere Jungs als ihn kennt, und das er ja die Finger von ihr lassen soll :-)

Warm ins Gesicht. Und wenn nicht, dann nicht...

Was möchtest Du wissen?