wie sage ich ihm, dass ich ihn nur als Freund mag?

7 Antworten

wenn ihr euch treffen wollt oderso und wenn's ein passender moment ist sagst du ihn einfach bitte hör mir zu versteh es nicht falsch aber ich seh dich nur als freund und mehr kann es auch nicht werden versteh es einfach.... halt irgendwie sowas in der art oderso und wenn er dich als freundin nicht verlieren will wird er es wohl verstehen so werdet ihr noch freunde bleiben (glaub ich) und du spielst auch nicht mit seinen gefühlen weil er weiß das du ihn nur als freund siehst

Ehrlich und direkt ... sag es ihm einfach ... wenn er dich auch mag und du ihm wichtig bist, dann wird er es verstehen.

Damit du es aber weißt solltest du ihm das sagen brauchst du nicht zu denken das alles so bleibt wie es war !!! Für einen jungen ist es echt heftig sowas zu hören erst recht wenn man die person wirklich mag

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

Ein Mädchen weiß nicht das ich in sie verknallt bin.Wie weiß ich das sie mich auch mag?Und wie kann ich es ihr am besten sagenß

...zur Frage

Mädchen schöne ferien wünschen?

Hallo, ich wollte fragen ob es komisch ist wenn ich ein Mädchen Schöneferien wünsche? ( Auf whatsapp ,hab sie in der schule nicht gesehen ,da ich krank war). Wir sind befreundet und sie mag mich sehr ( mit gefühlen ist sie sich unsicher ), sie hat mir aber vor ca 3 wochen einen korb gegeben, seit dem brauch ich bissle "Funkstille" zum nach denken. Ist es unangemessen wenn ich mich einfach nach 3 wochen wieder melde und schöne ferien sage ? (wir gehen auf die selbe schule ) .danke lg

...zur Frage

Warum sagt er das? Er tut mir so weh...

Ich bin in einen guten Freund von mir verliebt. Wenn wir uns treffen ist er immer sehr nett zu mir, und wenn wir schreiben meistens auch... Manchmal schreibt er mir aber (Bisher schon 3 mal passiert :I ), dass ich ihn nicht nerven soll... Ich entschuldige mich und sage, dass ich ihn nicht weiter nerve... Er entschuldigt sich dann immer bei mir und sagt mir, dass ich ihn nicht nerve und dass er mit mir schreiben will...

Will er einfach nur mit meinen Gefühlen spielen oder warum tut er das?

Es verletzt mich echt unglaublich, weil er der einzige Freund ist, den ich habe (Er geht auf eine andere Schule)... , weil alle aus meiner Klasse nichts mit mir zu tun haben wollen, auch wenn ich ihnen nichts getan hab... (<-- Das weiß er nicht und ich will es ihm auch nicht sagen.. Ich hab mich auch damit abgefunden.)

Was bedeutet sein Verhalten? Ich hab so Angst ihn zu verlieren...

...zur Frage

Ist mein Aller bester freund schwul?

Mein Aller Bester Freund bekommt wegen oder wen er meinen Namen hört öfter's einen einen Steifen.Wen wir uns umarmen da kitzelt er mir immer unter den Axeln und wenn wir Fußball spielen reibt er öfters seinen Arsch gegen meinen Penis und er will mit mir auch einen runter holen egal wo.Dazu sage ich eigentlich nicht nein.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie entschuldige ich mich bei einem Freund, der mich ignoriert?

Seit paar Tagen ignoriert mich mein Freund mit Absicht, weil ich anscheinend sage das ich in jedem Spiel, dass wir spielen besser bin als er und Fehler von mir im Spiel nicht sage / eingestehe (z.B Wenn ich eine falsche Position des Gegners sage und er dadurch stirbt). Wie kann ich mich am Besten Entschuldigen, sodass er mich nicht ignoriert?

...zur Frage

Warum vermisse ich ihn so schnell?

Ich vermisse meinen Freund schon kurz nachdem ich ihn gesehen habe. Ich liebe und vermisse ihn sehr, und deshalb bin ich oft etwas sauer, wenn wir uns nicht sehen können. Und das lasse ich dann leider an ihm aus. Ich habe keine Ahnung warum ich mit meinen Gefühlen so umgehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?