Wie sage ich ihm dass ich ihn nicht heiraten möchte?

10 Antworten

Mädchen, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Du bist erst 15! Wissen deine Eltern von der Geschichte? Wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie dir schon klar gemacht, dass das nicht geht. Ohne Einwilligung deiner Eltern darfst du in dem Alter gar nicht heiraten.

Und was willst du bitte von einem Mann der schnell aggressiv wird? Du hast ja jetzt schon Angst vor ihm?! Was denkst du erst, wie das wäre, wenn du verheiratet und ihm voll ausgeliefert wärst? Dann gibt es wahrscheinlich jeden Tag Prügel, du darfst ihn bedienen und hast nix mehr zu melden.


Oh Mann ... mit 15 sollte man schon ein bisschen wissen, was los ist in der Welt. Keine Ausbildung, nichts zu melden, keine Freiheiten, völlige Abhängigkeit in einem fremden Land - und wenn Du nicht spurst gibts Haue ... DAS wird Deine Zukunft sein. Sei schlau, setz die rosarote Brille ab und schiess den in den Wind ... und wenn Du das nicht kannst, dann fahr blos nicht mit dem mit und wenn Du Dich in 3 - 5 Jahren immer noch gut damit fühlst kannst Du ja mal drüber nachdenken. Aber ich glaube, je älter Du wirst umso mehr wird der Dich einschränken und wegsperren wollen. Wie gesagt, es sagt nicht umsonst jeder hier dasselbe - denk mal da drüber nach. Alles gute ! Gruss

Haue?
Schonmal einen Albaner gesehen der seine Freundin oder Frau geschlagen hat?

0

Ich möchte überhaupt keinen sehen, der seine Frau schlägt, egal ob Albaner oder nicht - das mal vorneweg. Für mich ist der Schritt nicht weit oder nicht abwegig, wenn man gegenüber einer 15jährigen (!) schnell aggressiv wird so wie sie schreibt. Und Haue steht hier auch für nicht physische Gewalt, die ich in der beschriebenen Situation absolut nicht ausschliessen kann. Wenn das Mädel 20 wäre würde ich sagen "Du musst wissen auf was Du Dich einlässt" aber nicht bei einer 15jährigen, die ein 20jähriger heiraten und ins Ausland abschleppen will. Kannst Du gut finden oder nicht. Gruss

0

Ok
Dachte du willst damit sagen das speziell Albaner ihren Frauen mal eine klatschen ...

Aber trotzdem gute Antwort 👍🏼

0

nope, ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger egal welcher nationalität ... und mich über Deinen Kommentar gewundert, wo Du doch fast selbst das gleiche geschrieben hattest. Aber gut, dann sind wir ja gleicher Meinung ;-) Gruss

0

Bist Du so dumm oder tust Du nur so?

Lies Deinen Text mal durch und denke, ein anderes Mädchen hätte ihn geschrieben. Dann antworte Dir selbst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du "ihr" antworten würdest, sie solle (ohne Wissen der Eltern) mit einem aggressiven Albaner abhauen um sich mit 15 schwängern zu lassen.

Würdest Du das ok finden........ ist Dir echt nicht zu helfen.

Wieso will er nicht heiraten?

Hallo ihr lieben,
ich bin zur Zeit wirklich am verzweifeln und vielleicht wart ihr schon mal in einer ähnlichen Lage und könnt mir jetzt helfen. Also mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen wohnen aber schon mehr als ein halbes Jahr zusammen und inzwischen wohnen wir auch schon zusammen in einem Haus. Ich habe von Anfang an unserer Beziehung klar geäußert, dass es ein Lebenswunsch von mir ist zu heiraten wenn ich das Gefühl habe den Mann meines Lebens gefunden zu haben und mir da sicher bin. Nun er hat dem auch immer zu gestimmt und sich so geäußert, dass er mich auch bald heiraten möchte. Ich habe mir natürlich immer jetzt total die Hoffnungen gemacht und merke aber langsam wie er immer öfter sagt ja irgendwann wenn ich mal bereit dazu bin, obwohl er weiß was das für ein sehnlicher Wunsch von mir ist. Jetzt haben wir uns sogar deswegen total gestritten und mir ist total die Lust am heiraten vergangen, was soll ich jetzt tun? Er sagt er wird mir den Wunsch zeitnah nicht erfüllen können und so werde ich immer unglücklich sein...

...zur Frage

akzeptiert die familie einer albanerin einen nicht albaner?

ich stehe sehr auf mädchen/frauen aus albanien ich mag deren aussehen und mentalität nur höre ich oft dass albanische eltern nur einen albaner für ihre tochter akzeptieren würden ist das ein klischee oder sind die wirklich größtenteils so altmodisch?

...zur Frage

Werden albaner gezwungen zu heiraten?

Müssen albanische Männer/albanische Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt heiraten? Wir läuft das ganze ab Kannte einen Jungen, der gezwungen wurde in Albanien eine Frau zu heiraten und bin daher etwas neugierig da ich selbst einen albanischen Freund habe.

...zur Frage

Sprachtest A1 für einen Albaner für Familienzusammenführung?

Ein Albaner möchte eine Familienzusammenführung machen zu einer Deutschen. Sie wollen in Deutschland heiraten Hierzu benötigt er ein Visum und einen Sprachtest A1. In welchen Schulen in Albanien kann er diesen Sprachtest machen, der von der Botschaft auch anerkannt wird? Nur im Goethe Institut oder gibt es auch andere anerkannte Schulen?

...zur Frage

Meine Eltern sind gegen ihn..

Ich bin albanerin(17 und bald 18) und er kosovo-albaner, er wohnt in albanien, kann deutsch, hat sein abitur und sein bruder wohnt hier und studiert hier in deutschland. Als ich meine mutter erz habe das er KOSOVO allbaner ist hat sie sofort abgelehnt, hätte ich gesagt er ist nur albaner ist bin ich mir sicher würde sie sofort sagen: ja kein problem wir können ihn ja mal kennenlernen. Aber ihre angeblichen probleme sind nur das wenn wir sagen wir mal heiraten wollen müsste meine ganze familie aus albanien 1 1/2 std bis zu seiner familie fahren-.- wegen dieser 1 std fahrt drehen meine eltern voll durch, aber ein problem ist auch das er KOSOVO albaner ist und das andere dann über uns lästern ich will meine familie nicht verlieren aber wenni ch mich für ihn entscheide wollen meine eltern mich nicht mehr......ich liebe ihn und er liebt mich, ich bin jetzt zu hause eingesperrt, darf nur zur arbeit und schule hab kein handy und haustelefon darf ich nur mit lautsprecher benutzen, meine freunde seh ich nur ganz kurz wenn ich sage ich geh zur arbeit und internet zugang hab ich auch nicht(nur jetzt) also quasi wie im gefängnis, was für möglichkeiten habe ich...wie könnte er nach deutschland kommen ohne das er fliehen muss oder so, denn er spricht deutsch und hat sein abitur wie könnte er hier studieren das er auch für immer bleiben kann? Denn wäre er wenigstens hier wäre alles erstmal viel leichter..Ich weiß das er mich heiraten könnte und dann kann er hier bleiben aber (ich zweifel zwar nicht aber will auch nummer sicher gehn um auch meine eltern überzeugen zu können) meine eltern sind halt auch der meinung das er vllt einfach nur nach deutschland will, aber er hat mir auch angeboten das ich nach albanien ziehe

bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?