Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe, obwohl ich glaube dass er mich nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache Dich mal eine Weile unerreichbar .  Dann siehst Du , ob ihm das überhaupt auffällt !

Da riskierst Du keine Abfuhr , und kannst stolz ..ohne das schlechte Gefühl einer Peinlichkeit , den Sommer genießen ...

... und Dich neu verlieben ?  *zwinker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
02.07.2016, 20:32

Diese Zychospielchen, mit dem Kontakt abbrechen, ist das dümmste, was man machen kann.

0

Hast du mit ihm schonmal über Beziehungen u Liebe gesprochen/geschrieben. Schreib mit ihm das nächste mal darüber, über Beziehungen u was er davon hält u ob er auf iein mädchen steht u was er an Mädchen mag/tol findet.. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?