Wie sage ich ihm dass ich ihn in verknallt bin?

5 Antworten

Ehmm süße ich weiß du kannst nichts für deine Gefühle wirklich!

Aber er ist zu alt er macht sich damit strafbar und dein dad fände das sicher auch nicht so toll

Nein er würde sich nicht damit strafbar machen.

0
@NoName12819

Ich bin nicht Minderjährig. Aber trotzdem danke für's Kompliment. Ich habe mich eben gehalten. ☺️

0

Nein, ich weiß. Ich will ja auch nicht mit ihm zusammen kommen.

Aber ich wollte wissen wie ich es ihm am besten sagen soll, oder ob es überhaupt eine gute Idee ist u.s.w

0

Sag ihm, wenn er am Ende seiner Jahre keine Frau finden sollte, soll er sich bei dir melden:)

Die Situation zwischen euch wird dann komisch sein und wenn dein Dad bzw der Rest der Familie das mitbekommen wird es zwischen euch allen Spannungen geben.

Lass es einfach, behalts für dich und lern damit umzugehen. Man muss auch nicht alles loswerden, was in einem so los ist.

Mach es. Nur ein paar Worte stehen deinem Glück im Weg.

Verknallt und verliebt sein sind nochmal zwei verschiedene Sachen. Wenn du nur verknallt bist, dann würden deine Gefühle in paar Monaten gehen, aber wenn du verliebt bist, dann bleiben die.

Also, finde erst mal heraus, ob du verknallt oder verliebt bist.

Es ist seit ca. Oktober 2020 so

0

Was möchtest Du wissen?