wie sage ich ihm, dass ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ein wenig warten bis du weißt das er vielleicht ähnliche Gefühle für dich hat, sonst wird dein kleines Herzlein noch gebrochen.

Trefft euch noch paar Mal und irgendwann schaust du ihm in die Augen und sagst ihm, dass du auf ihn stehst. Im Idealfall sagt er, dass er dich auch mag. Wenn nicht, könnt ihr ja Freunde bleiben.

Werde nur nicht zu aufdringlich und sage am besten nicht zu früh das "Ich liebe dich", da bekommen auch ältere Angst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in diesen Kumpel von dir total verknallt und dieser Kumpel mit dem Du dich demnächst sprich am kommenden Montag treffen wirst, der macht nicht gerade den Eindruck als wäre er auch nur annähernd in dich verknallt. Von daher gibt es für dich derzeit auch keinen Grund um sozusagen deine Deckung zu verlassen sprich um deinem Kumpel ein Liebesgeständnis zu machen. Stattdessen treffe dich noch weitere male mit diesem Kumpel und schau ob Du etwas bezüglich deiner Chancen bei ihm in Erfahrung bringen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach:,, Eh ja, ich hab seit ein paar Wochen so ein Gefühl...Dass ich Gefühle für dich entwickle.'' 

Sag ihm einfach was Sache ist, wenn du ihm als Freundin oder als mehr was bedeutest, dann wird er es verstehen und es hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte und lerne ihn erst mal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?