Wie sage ich ihm das ich sex will oder woll er nicht?

10 Antworten

Ich glaube einfach , dass er sich unter druck gesetzt fühlt , und sein Ego will dich einfach nicht enttäuschen, da kann mal schnell nicht bei der Sache sein. Ich würde einfach mal nicht mehr nachhaken , und es von alleine dazu kommen lassen.

Du musst ja auch nicht gleich direkt mit ihm sex habe. Hast du denn schon probiert ihn irgendwie anders zu verwöhnen ? Vielleicht mal ganz vertraut , erst mal mit der Hand, oder auch mal oral ... da lässt es sich schnell zeigen , oh sein gutes Stück auch startet

Alles gute

Das zweite ding ist er steht nicht so auf Oral. Oder soll ich es einfach mal tun?

0

Glaub mir das tut er ..😉! Ich würde es auf jeden Fall probieren !

0

Ich denke es ist ihm schon peinlich, dass er damals keinen hochbekommen hat. Es könnte 2 Gründe haben

1.) Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und hat deshalb keinen hochbekommen. Du solltest ihm klar machen, dass das nicht schlimm für dich war und ihr es nochmal probieren solltet.

2.) Falls er eine Krankheit hat, dass er keinen hochbekommt, ist es natürlich schwieriger. Trotzdem solltest du ihm sagen, dass es kein Problem ist (falls es für dich doch ein Problem ist hat die Beziehung keinen Sinn). Er könnte sich ja dann evtl auch Piller verschreiben lassen o.ä.

Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprchen und versuchen auf indirekte Art und Weiße herauszufinden, welche der beiden Möglichkeiten es ist.

Hmm vielleicht war er so unter Druck und Stress das er desswegen keinen hoch bekommen hat. Ich würde an deiner Stelle wirklich einfach mal mit ihm reden, und sagen das du das Gefühl hast das er keinen Sex will.

Was möchtest Du wissen?