Wie sage ich IHM das ich seine Pettingspiele schön finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das brauchst Du ihm vermutlich nicht sagen.

Vermutlich hat IHM das genauso gefallen und er freut sich jetzt bereits auf den nächsten "Fernsehabend"...... :-)

Grüße, ----->

Zieh ein T-Shirt ohne BH an. Vielleicht leicht transparent, dann wird er wieder von alleine anfangen, sag ihm dann dabei das Du seine Berührungen genießt. Kann natürlich sein, das er als nächsten Schritt auch mit der Hand in Dein Höschen möchte. 

Sag es ihm nicht, sondern zeig es ihm einfach. Schnurr ein bisschen, schmieg Dich an ihn, räkel Dich.. wie auch immer.. ich finde, sowas ist viel schöner, wenn man das ohne Worte sagt ;-)

Naja ganz direkt. Jungs sind dumm und verstehen es nur direkt. Meine Freundin sagte damals einfach "weißt du Schatz ich mag es voll wenn du ..." ..

Versuchs mal .. stärkt sein Selbstvertrauen es weiter zu machen

Mojoi 01.07.2017, 12:01

"Jungs sind dumm und verstehen es nur direkt."

Hä? Hab ich jetzt nicht verstanden.

0
MustiDavage 01.07.2017, 12:05
@Mojoi

Sag ihm direkt was du denkst .. oder was du magst .. ganz einfach .. rede nicht um den heißen Brei

1
DuddyYo 01.07.2017, 12:06
@MustiDavage

Da hat MustiDavage vollkommen recht. Einfach direkt sagen. Unterschwellige Botschaften funktionieren nie so richtig, wie man will ;)

0

Was möchtest Du wissen?