Wie sage ich ihm das ich mich in ihn verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So habe ich es einmal gemacht. Also wenn du dich nicht traust es ihm direkt ins gesicht zu sagen schreib einen Brief.Wenn ihr in der Pause alleine seit sagst du ihm :Ich muss dir was sagen aber versprich mir erst das unsere Freundschaft weiter bestehen wird" Dann müsste er eigentlich ja sagen.Dann gibst du ihm einen Brief wo drin steht :Ich habe mich in einen Wundervollen Menschen verliebt, in dich.Aber unsere Freundschaft wird immer im vordergrund stehen".Dann wartest du einfach auf seine reaktion. :D

Sag ihm in einem ruhigen Moment,wo nur ihr beide alleine seid,was du für ihn empfindest und frag ihn,ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.Macht ein richtiges Date aus,so mit Kino,danach was trinken gehen und dann schenke ihm eine Blume,darüber freut er sich ganz bestimmt.Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei!Alles Liebe!Pierrot

Warum soll er es wissen? Erhoffst du, das sich an Eurem Verhältnis dadurch etwas ändert? Ist es realistisch, dass es sich so verändert, wie du es willst? Dann sag es ihm, wenn Ihr mal eine ruhige Minute habt, z.B. bei einer Pause vom nächsten Fußballspiel. Soll er es nur wissen, damit es kein Geheimnis mehr ist? Dann gehts auch am Telefon oder per Brief. Beachte: Jungs sind mit sowas oft überfordert und wissen dann gar nicht, was sie tun sollen. Überleg dir also, was passieren soll in dem Moment / was du sagen kannst, wenns raus ist! Viel Glück!

Lade ihm zum Essen ein, dann wirst du erstens merken ob er zusagt, dann liegt ihm ja was an dir und zweitens kriegst du beim Essen raus ob er dich auch mag.

Sag ihm auf keinen Fall das Du ihn liebst. Schreibe lieber einen kleinen Zettel ob er mit Dir gehen will.

das kommt aber komisch rüber, oder??? ich mein, ich hab neben mir gerade einen jungen ihres alters sitzen. frag ihn mal, was er davon halten würde.. warte... okay, er meint wirklcih einen brief oder zettel.. glückwunsch..

0

"ich hab mich in dich verliebt"??? das wäre wohl eine möglichkeit. blubb.

wir haben früher briefe geschrieben

Also ich fand die Antworten, als Du die Frage das erste mal gestellt hast, schon nicht schlecht.

Wenn du seine Handynummer hast schick ihm das:

(Ich) muss dir was sagen es hat mit (liebe) zu tun auch wenn es (dich) nicht interssiert lies bitte das in den Klammern.

na nu wirds aber mal zeit lade ihn zum essen ein und sag ihm einfach das du ihn liebst...

sie sind in der 6. klasse, wohin denn zum essen einladen?^^

0

Über icq o. svz

oder msn ^^

0

Bedeuted svz sozialversicherungszentrale oder was? Sags mir :/ ich weis ich bin einbisschen spät dran ^^

0

Was möchtest Du wissen?