Wie sage ich ihm das ich ihn sehr mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr wieder Zeit verbringt, frag ihn einfach, was er für dich empfindet. Grade bei schüchternen Menschen ist das gut, wenn du das machst, denn vielleicht will er es auch sagen, nur hat schiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige was ich mich jetzt gerade frage.. hat man nicht Sex und man küsst sich NACHDEM man Gefühle entwickelt hat?

Daraus schließt sich, dass du es ihm einfach sagen kannst, denn ich denke überraschen wird es ihn nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube darüber brauchst du dir keine gedanken machen, das regelt die zeit nimms locker der mag dich schon versprochen :) läuft bei dir 

Lg alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissS0S0
01.07.2016, 00:59

Meinst du echt ? Oh man ich habe da echt etwas Angst 🙊😅

0
Kommentar von MissS0S0
01.07.2016, 01:18

Okay, dann warte ich noch 🙊 danke für den Rat ☺️😄

1

Bei schüchternen Menschen ist das schwierig. Aber ihr hattet Sex also nichts mit schüchtern. Frag ihn einfach. Fall nicht mit der Tür ins Haus aber frag ihn mal was ihr habt was euch verbindet. Dann muß er ja antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?