wie sage ich ihm das ich ihn gerne habe?

1 Antwort

Ich bin ein Junge (17). Sag ihn nicht einfach so dass du Gefühle für ihn hast, das wäre wie ein Überfall. Lad ihn alleine zu einem Treffen ein und jenachdem wie es sich entwickelt kannst du ihm deine Gefühle gestehen.
Ich als junge würde mich total freuen wenn mich ein Mädchen zu einem Treffen einlädt.

Halt mich auf den laufenden und viel Glück ☺️👍🏼

Dankeschön! Also das Problem ist das er gerade ein Praktikum neben der Schule macht weshalb er wenig Zeit hat momentan. Denkst du ich kann auch mal alleine und in aller Ruhe in der Schule mit ihm reden?

0

natürlich! ich stimme dir zu christopher. kenn mich mit beziehungen zwar nicht so gut aus (bin m/14 xD) aber wenn ich es nicht wollte, würde ich dir das einfach sagen und es beim bisherigen bzw. bei einer "normalen" freundesbeziehung lassen

0

ach ja viel erfolg!

0

Das kann ich dir nicht sagen. Aber vor paar Wochen hatte ich genau die selbe Situation.

Das wichtigste ist es geduldig zu sein, du wirst deine Chance bekommen (mit ihn mal alleine zu sein)
Sonst könntest du zu ihn sagen „kann ich mal kurz mit dir alleine reden“ und dann ihn nach einem Treffen fragen. Glaub mir sowas findet jeder Junge total süß

Mein Tipp: schreibe so wenig wie möglich mit ihm auf WhatsApp dann wirst du für ihn Langweilig

0

Was möchtest Du wissen?