Wie sage ich ihm das ich an jemand anderem hänge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde dir empfehlen einfach ihm die Wahrheit zu sagen bzw. zu schreiben. Du brauchst halt noch Zeit, um über deinen Ex hinweg zu kommen und wenn er wirklich etwas ernstes von dir will, wird er es verstehen. Falls nicht, ist er auch nicht der Richtige, denn sonst würde er es ja verstehen. 

Du brauchst auch keine Angst haben ihm das mitzuteilen. Er wird vielleicht verletzt sein, aber es ist besser, als mit ihm eine Beziehung einzugehen, in der du ständig an deinen Ex denkst. 

Das ist meine Meinung dazu, hoffe ich konnte dir etwas helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem Alter würde ich mich nicht so verausgaben.. mit Gefühlen und Emotionen .. laß und nimm dir Zeit und verplemper die nicht an noch grüne Jungs.. und die Älteren kannste sowieso in der Pfeife rauchen, weil die nur das Eine wollen... also paß auf dich auf und Alles Gute.. >:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?