Wie sage ich ihm das er mich lecken soll?

19 Antworten

Du solltest ganz offensiv sein und ihm zeigen und sagen was er jetzt machen Soll, denke mal das wird er dann auch verstehen. 

Du kannst ja schon etwas Vorarbeit betreiben also schön nackt sein und mit dir selbst spielen, nimm dir das was du willst und genieße es.

  • Such dir auf jeden Fall einen Tag aus, an dem du frisch geduscht bist und die letzte und nächste Regelblutung noch weit weg ist. Sonst kann es das allerletzte Mal sein, dass er es macht.
  • Schön ist natürlich immer, wenn man sich sowieso überall küsst und streichelt und erkundet und miteinander spielt. Dann kann man eben auch mal lustvoll sagen, "weiter, erkunde mich überall!" oder so. Wenn er so etwas nicht von sich aus macht, dann ist es aber auch kein Problem, ihm einfach zu sagen, dass es toll wäre, wenn er dich mal lecken würde.
  • Die Idee mit dem Kopf funktioniert gut, wenn er dich sowieso auf den Bauch oder Oberschenkel küsst. Du kannst dich auch auf ihn setzen und dich streicheln lassen und dann deinen Intimbereich in seine Kopfnähe bringen.

Hallo waslos123456

Wenn ihr euch küsst dann gehe mit deinem Kopf langsam an seinem Körper runter, aber so dass du die 69er-Stellung einnimmst, das sollte er dann begreifen und nütze

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?