Wie sage ich ihm das er mehr für micht ist als ein Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreiben würde ich es nicht, persönlich sagen kommt viel besser an. Vorallem weil er älter ist wird er das gut finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahx09 31.10.2016, 14:56

Stimmt...aber wenn ich vor ihm stehe und sage du bedeutest mir ziemlich viel wüsste ich an seiner stelle nicht was ich sagen sollte aber ich weiß ja auch nicht wie er dazu steht was könnte ich noch sagen? Das ist die erste Person der ich das sagen will

0
MyQuestion01 31.10.2016, 15:00
@Hannahx09

Wichtig ist das ihr alleine seid aber das ist eh klar, vielleicht solltest du es andeuten und dann abwarten wie er reagiert.

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:07

er weiß das ich ihn gut finde weil jemand der es weiß meinte er müsste es weitererzählen...aber ich glaube er denkt eher das ich ihn geil find und nicht das ich Gefühle für ihn habe...

0
MyQuestion01 31.10.2016, 15:09
@Hannahx09

Dann sag es ihm, vielleicht empfindet er auch so für dich dan habt ihr doch echt Glück gehabt :) wenn nicht sag ihm das du gerne mit ihm befreundet wärst, ich denke er wird dich verstehen

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:13

Danke :-)

0

Sag ihm, dass er sich strafbar macht, wenn er Dir körperlich näher kommt, dann hat sich das Thema erledigt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahx09 31.10.2016, 14:39

Weils ja auch wichtiger ist ob er was mit mir haben darf oder ob wir zusammen glücklich sind.

0
Xaxoon 31.10.2016, 14:40
@Hannahx09

Na entschuldige bitte, Du wolltest einen Weg wissen, wie Du Deinen Freund verabschieden kannst, ne? :-)

Das war ein Weg.

1
Hannahx09 31.10.2016, 14:55

Nein ich wollte einen Weg wie ich ihm erklären kann das er mir ziemlich viel bedeutet?!

0
Xaxoon 31.10.2016, 14:57
@Hannahx09

Oh, mein Fehler. Habe Deinen Text nochmals gelesen. *räusper*

Also warum sagst Du es ihm nicht in dem Style, wie Du oben geschrieben hast? Dass Du ihn magst, aber eben nur als guten Freund? Es wird noch oft Abfuhren erleben, so ist das bei den Männern. Er wird damit umgehen lernen müssen, vielleicht ist er ja mental auch viel stärker als Du denkst? ;-)

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:04

Les am besten nochmal...ich liebe ihn

0
Xaxoon 31.10.2016, 15:05
@Hannahx09

Och Menno... ich bin schon so müde, ich glaube ich schreibe mehr Unsinn als ich Dir ernsthaft helfen könnte, obwohl ich das so gerne würde Hannah... Tut mir leid, aber Du scheinst recht klug zu sein und wirst eine Lösung finden, das glaube ich ganz fest

0

das passt schon, sag ihm das du ihn willst, das wird eine tolle beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahx09 31.10.2016, 14:38

Ist das jetzt ernst gemeint?

0
lavre1 31.10.2016, 14:39
@Hannahx09

ja du kannst ja sonst nur verlieren.

Was hast du zu verlieren wenn du ihm sagst was du fühlst?

0
Hannahx09 31.10.2016, 14:42

Eigentlich ja nichts...aber ich sehe ihn danach ja noch das wäre mir glaubig unangenehm. Ich sehe ihn auch jeden morgen wenn er auf die arbeit geht da könnte ich es ihm eigentlich sagen weil er alleine ist aber da muss er immer direkt los laufen und kann mir immer nur kurz hallo sagen...ich könnte auch noch ein stück mitlaufen aber ich habe nicht so lange zeit weil ich ja in die schule muss und beim laufen ist es schwer zu erzählen...und wenn er es nicht erwiedert kann ich nicht mehr in die schule😬

0
lavre1 31.10.2016, 14:43
@Hannahx09

hmm du kannst ja auch implizit beginnen, sprich:
auf dem nächsten tripp mal ihn ein wenig anmachen und, dann könnt ihr euch so näher kommen. du siehst ja dann ob er will oder nicht.

0
Hannahx09 31.10.2016, 14:59

Ich weiß nicht wann es nochmal dazu kommt🤔Pep bestimmt bald aber ob wir in nächster zeit zusammen schmeißen bezweifle ich...aber ich könnte mich ja auch so ein bisschen an ihn ranmachen? Hast du ideen wie?

0
lavre1 31.10.2016, 15:05
@Hannahx09

wenn ihr zu 2. seid in die augen schauen und näher kommen, und ihn einfach versuchen zu küssen!

du kannst ja auch mal einladen zu dir, fragen ob du zu ihm gehen darfst und so, für nacht durchmachen :D

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:12

Ich trau mich ned...ich hab einfach viel zu viel angst das er anders reagiert und das ganze ziemlich unangenehm für mich wird

0
lavre1 31.10.2016, 15:14
@Hannahx09

sagst dann einfach... war ein versehen, wenn er nicht darauf eingeht, hast gedacht davorne wäre ein einhorn oder so^^

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:39

Haha :D

0
lavre1 01.11.2016, 15:13
@Hannahx09

bewerte lieber mal antworten positiv die dir evtl. helfen und verteile Danke ;)

0

Sag ihm es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst würde ich mal die Finger von diesem Chemiescheiß lassen und dann ihn einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahx09 31.10.2016, 14:57

Jaa aber wie??

0
MrQuestion87 31.10.2016, 14:59
@Hannahx09

Kommunikation. Oder Schreib ihm. Oder haben dir die Drogen die Fähigkeit genommen, sich vernünftig zu artikulieren?

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:02

Nein du verstehst aber auch mein Problem nicht. Wenn de eh nur meinst mich runter machen zu müssen halt die klappe.

0
MrQuestion87 31.10.2016, 15:06
@Hannahx09

Na na na, jetzt bloß nicht kleinlich werden Herr Frodo. Ich weiß auch nicht wo dein Problem liegt. Entweder du traust dich, oder eine andere wird den Mut finden und du denkst dir: Hätte ich mich mal getraut. 

Vielleicht war das auch nur der Trip?

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:08

Das habe ich mich auch schon gefragt aber ich fand ihn ja auch schon vorher gut...

0
MrQuestion87 31.10.2016, 15:13
@MrQuestion87

Vielleicht will er dich ja auch. Zieh dich bisschen aufreizend ( nicht Nuttig ) an und komm ihm ein bisschen näher.

0
Hannahx09 31.10.2016, 15:38

Ich werds versuchen...dankee

0

Was möchtest Du wissen?