Wie sage ich ihm das am besten das ich ihn mehr als mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde versuchen die Gelegenheit zu nutzen sobald sie sich bietet ------> hetze dich nicht, es wird sicher eines Tages die Möglichkeit geben ihm zu sagen was du für ihn empfindest.

Dennoch würde ich dir den Rat geben dich nicht auf diesen einen Mann zu versteifen -----> würde es zu keiner Beziehung kommen wärst du sicher total enttäuscht und das muss nicht sein. Es gibt noch viele andere tolle Männer auf Erden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
17.06.2017, 17:09

Ja klar das sowieso aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.... Habe angst etwas falsches zu sagen und ihn damit zu nerven...

1
Kommentar von 3IsTEE
17.06.2017, 17:19

Denke möglichst immer positiv aber habe halt meine Erfahrung mit anderen gemacht die mich verletzt haben und deswegen traue ich so schnell nicht mehr... und habe immer im hinter Kopf das es eh nicht klappt

1

Der erste Ansatz ist der, den Du selbst schon vorgeschlagen hast!

Frage ihn, ob er zur nächsten Veranstaltung kommen mag! Alternativ, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt!

Da das ja an für sich nichts schlimmes ist, was Du fragst, musst Du dir da auch nicht so einen großen Kopf drum machen!!

Nur, solltest Du/solltet ihr mit eurer Vermutung falsch liegen, musst Du natürlich auch damit rechnen, dass er absagt!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
17.06.2017, 17:18

Klar denk ich dran das es auch nur einfach so war und wir uns einfach durch Zufall so gut verstehen... Haben nämlich früher kein Wort gewechselt aber irgendwie kam es jetzt anders nur am reden und lachen :)

1

Was möchtest Du wissen?