Wie sage ich ihm am besten, dass ich noch Jungfrau bin?

12 Antworten

Hallo? Es sollte eine Ehre für ihn sein dass er dich als erster „auspacken" darf. So musst du das sehen. Wenn er dir dann an die Wäsche geht dann mach zb so ne Bemerkung wie: Du bist der erste der diese tiefen erkunden darf oder so. Er wäre nen A*sch (sorry würde sonst zensiert) wenn er dann nicht will und normal ist das für nen Kerl ein Ansporn.

Ähem Hallo, das hat nichts mit "beichten" zu tun. Wenn er dich mag wird das kein Problem für ihn sein. Setz dich nicht unter Druck, versuch einfach ihm bei ner guten Stimmung, beim Petting oder so zu sagen, dass du gerne mit ihm schlagen würdest aber um ehrlich zu sein keine Erfahrung damit hast. Und dass du dich freust dass du dein erstes Mal mit ihm hast oder so. Ich kann mir nicht vorstellen dass er dich deswegen auslachen würde oder so. Das wird schon :)

Sag es ihm einfach, wenn ihr alleine seit an einem Abend oder so.

Er wird schon nichts dagegen haben und ausserdem ist dadran ja nichts schlimmes also trau dich ruhig es ihm zu sagen. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er dich deshalb nicht fallen lassen :)

Was möchtest Du wissen?