Wie sage ich ihm am besten, dass ich noch Jungfrau bin?

12 Antworten

Hallo? Es sollte eine Ehre für ihn sein dass er dich als erster „auspacken" darf. So musst du das sehen. Wenn er dir dann an die Wäsche geht dann mach zb so ne Bemerkung wie: Du bist der erste der diese tiefen erkunden darf oder so. Er wäre nen A*sch (sorry würde sonst zensiert) wenn er dann nicht will und normal ist das für nen Kerl ein Ansporn.

Ähem Hallo, das hat nichts mit "beichten" zu tun. Wenn er dich mag wird das kein Problem für ihn sein. Setz dich nicht unter Druck, versuch einfach ihm bei ner guten Stimmung, beim Petting oder so zu sagen, dass du gerne mit ihm schlagen würdest aber um ehrlich zu sein keine Erfahrung damit hast. Und dass du dich freust dass du dein erstes Mal mit ihm hast oder so. Ich kann mir nicht vorstellen dass er dich deswegen auslachen würde oder so. Das wird schon :)

Sag es ihm einfach, wenn ihr alleine seit an einem Abend oder so.

Er wird schon nichts dagegen haben und ausserdem ist dadran ja nichts schlimmes also trau dich ruhig es ihm zu sagen. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er dich deshalb nicht fallen lassen :)

Freundin ist keine Jungfrau mehr, ich ich bin es aber?

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll dass meine freundin (15) keine Jungfrau mehr ist, aber ich (16) noch Jungfrau bin.
Mir ist es irgendwie peinlich da sie schon erfahrung hatte und ich noch nicht, ich habe angst beim ersten mal mit eíhr etwas falsch zu machen.

Kann mir jemand sagen wie ich mit der situation umgehen soll/kann?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund, dass ich noch Jungfrau bin?

Ich weiblich (23) hab ein Problem. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (25) zusammen und möchte den nächsten Schritt wagen. Bislang weiss er noch nicht das ich Jungfrau bin. Er ging einfach davon aus das ich mehr Erfahrung habe. Jetzt weiss ich nicht wie ich es im am besten Beichte. Hat irgendjemand Tipps und Erfahrung darin?

...zur Frage

Jungfrau, sind die attraktiver?

Hey ich habe mal ne Frage zum Thema Jungfrau...

Immer wieder höre ich, dass Typen lieber mit Jungfrauen schlafen. Stimmt das? Und wieso? Wie seht ihr das?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

Guter Freund will mit mir schlafen...

Wie sage ich ihm, dass ich nicht an ihm interessiert bin und noch Jungfrau bin.. Ich will ihn nicht verletzen

...zur Frage

Wi sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin?

Hey ich bin 15 w und noch Jungfrau. Mein Freund und ich wollen demnächst miteinander Schlafen aber ich weis nicht bzw. Traue mich nicht ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin . Könnt ihr mir evtl helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?