Wie sage ich ihm am besten das ich ihn liebe ohne zu direkt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn als erstes mal fragen wie er denn eure momentane Situation Sieht aus seiner Sicht..dann ganz einfach du sagst das du was für ihn empfindest "ich liebe dich" vermeiden des ist immer gleich so booommm da könntest du ihn verschrecken

ja aber soll ich einfach fragen 'wie siehst du das ganze denn so ?' oder wie ? ich wills ihm morgen bzw heute sagen weil ich am montag für 10 tage weg bin und die paar tage die situation zwischen uns vllt verändern könnte:s ich muss es ihm sagen, nur ich hab angst ._.

0
@JamieM

Ihr macht ja viel miteinander also wird er sich des eh schon denken das du was für ihn empfindest also ich würde mich mit ihm treffen und einfach mal fragen "wie siehst du des ganze zwischen uns" er wird sich mit Sicherheit dumm stellen weil jungs eben so sind dann solltest du eben sagen das sich von dir aus was entwickelt hat du wirst ja sehn wie er reagiert und wenn nichts kommt würd ichs so hinnehmen du hasts ja nich nötig ihm hinterher zu rennen

0

Also ich würde ihm sagen das du ihn magst,wenn er das erwidert würde ich ihm das sagen das du ihn liebst wenn er das nicht erwidert würe ich das lassen also nicht auf eine bezieung hoffen. wenn doch sag ihm das du ihn liebst .

hmm.. sollte ich vllt erstmal fragen wie er die situation zwischen uns sieht und dann das ich schon gefühle für ihn hab und wenn er sagt ja ich für dich auch das ich mir was vorstellen könnte ?:s aber was sage ich wenn er sagt 'aber lass lieber freunde oder so bleiben ?:s dann ist das bestimmt nicht mehr wie vorher und wüsste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte:s

0

Leider sind Jungs total blöd und kriegen Andeutungen meistens nicht mit. Du musst schon Klartext reden.

Ja also ich hatte ihn mal gefragt wie viel % ich ihm wichtig bin und da wir beide eig. immer spass machen und lachen meinte er 99,1 % also die 0,1 aus spass (:D) jedenfalls meinte ich ab 100 % ist es schon so das man den jenigen liebt.. er meinte dann die 0,9 kannst du dir aufbauen. ich habe ihn dann gefragt 'wie ? Weil ich die 0,9 aufbauen möchte' und er 'überleg' :s und einmal war er wegen i.was sauer und ich meinte 'ich will nicht das du sauer bist' und er 'warum ?' ich 'drei mal darfst du raten' kommt das nicht schon so rüber ?:s

0
@JamieM

Tja, wenn er das nicht rafft, ist er wirklich doof. Aber die Aussage "die kannst du dir aufbauen" finde ich persönlich ziemlich ätzend. Entweder er liebt dich auch, oder nicht.

0
@ChrisHH

ja da hast du recht.. daran fand ich jetzt auch nichts besonderes. ich habs ihm auch eig. gesagt und er meinte das das so schnell waere er aber gefühle für mich entwickeln kann mit der zeit. ich lasse es deswegen lieber weil ich konnte ihn auch in der zeit sehr lieben und dann sind es wahrscheinlich keine richtigen gefühle die er dann für mich hat und auf einen jungen eine lange zeit warten tue ich auf keinen fall.. also mal gucken..

0

Wie sage ich ihr am besten das ich sie Liebe...

Nabend alle zusammen... Ich bin zum erstenmall so richtig in ein Mädchen verliebt... Aber wie sage ich es ihr... Ja ich weis ich soll ihr sagen was ich fühle und so... Aber wie drücke ich es aus? Wie sage ich es am besten?

...zur Frage

Er schaut mich ständig an aber ist sehr gemein zu mir?

Hey❣ Mein ex freund ist jetzt in meiner klasse und er ist immer richtig gemein zu mir... er beleidigt, schlägt und tut mich bloß stellen vor anderen... aber er schaut mich ständig an und nicht nur ich bemerke das sondern auch meine beste freundin. Und er sitzt mit seinem besten freund direkt vor mir und meiner besten freundin, und er tut ständig seinen besten freund so angrabschen und grinst mich dann so komisch an als wolle er mich eifersüchtig machen... er war schon damals als wir uns kennen lernten manchmal fies zu mir vorallem vor anderen... such wo wir zusammen waren war er etwas gemein aber nicht ganz so heftig wie sonst... kann es sein das er vielleicht noch auf mich steht oder er mich einfach nur sehr hasst? Weil ich liebe ihn auch noch und es wär echt schön wenn wir nochmal zusammen kommen würden...

LG Olivia 🐱

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen sagen oder auch zeigen das man ihn mag?

wie kann ich einen Jungen sagen oder zeigen das ich ihn mag (geht in die Nebenklasse) sollte man es direkt sagen oder Andeutungen machen ? oder sollte man es lieber lassen ?

...zur Frage

Wie und wo sage ich meiner Freundin dass ich sie liebe?

Soll ich es ist persönlich ganz direkt sagen oder einen Brief schreiben in dem ich alles niederschreibe, oder was schlagt ihr vor

...zur Frage

In die beste Freundin verliebt,wie Liebe gestehen ohne Freundschaft zu gefährden?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ums kurz zu machen bin ich in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und ich hab schon lange starke Gefühle für sie. Wir gehen durch dick und dünn und hängen täglich miteinander ab und reden über alles miteinander,teilen kummer und glück und auch sonst ist sie einfach (sry mama und papa) der wichtigste Mensch in meinem leben.seit längerem reicht mir diese Freundschaft nicht mehr ich möchte ihr einfach näher kommen und ihr auch körperlich näher sein...sie ist einfach so wunderschön,warmherzig,klug und witzig eine Traumfrau.

Immer öfter möchte ich sie einfach in den Arm nehmen küssen und sagen das ich sie Liebe. Sie bedeutet mir aber so viel das ich Angst habe etwas falsch zu machen so das sie sich dann von mir zurückzieht.Sie erzählt mir immer wieder von Jungs die ihr Gefallen und mit denen sie gerne zusammen wäre.Das verletzt mich sehr , ich wünsche mir wegen ihr oft ein Junge zu sein dann wäre das alles einfacher und villeicht wäre die möglichkeit da das sie auch Gefühle für mich entwickelt.

Sie ist 19 und somit 2 Jahre älter sie hat mehr erfahrung als ich und ist einfach wunderbar ;-) Ich fühle mich aber gefangen wenn ich ihr nahe bin weil ich meine gefühle schlucken muss aus angst..angst das sie mich nicht mehr mögen würde wenn sie weiß das ich sie Liebe und ja ich weiß das klingt komisch.

Als wir beide betrunken waren auf ihrem 18 geburtstag haben wir abends nachdem die anderen weg waren noch Musik gehört und getanzt und uns ab und an geküsst ein paar dieser Küsse waren sehr intensiv und kurz darauf wusste ich das ihr mein Herz gehört. Wir haben aber nie mehr darüber gesprochen.

Ich dachte zuerst sie könnte sich daran gar nicht errinern bis sie mir letzte woche sagte das sie nicht versteht warum ich single bin weil ich doch hübsch wäre und witzig und gut küssen kann....ich hätte diese vorlage nutzen können hab es aber nicht weil ich total schüchtern wurde.

Hat irgendjemand eine idee wie ich die sache am besten angehen könnte ? Wie ich ihr zeigen oder sagen kann das ich sie Liebe (schonend aber direkt) und wie viel sie mir bedeutet ohne das sie ihr verhalten mir gegenüber ändert oder mich gar fallen lässt ?

sry wenn das alles wirr klingt aber ich habe einfach panische angst sie zu verlieren aber andererseits möchte ich sie auch ganz für mich gewinnen.....

...zur Frage

Wie lehrer um rat bitten (Bitte nicht löschen ganz wichtig zum antworten)

Liebe Gutefrage Community! Ich habe in den letzten Tagen mehrmals diese o.Ä. Fragen gestellt. Jedoch hab ich noch keine dazu passende Antwort erhalten :-( Desshalb meine Frage: Ich habe zur Zeit echt viele Probleme über die ich gerne mal mit einer aussenstehenden Person in meinem Fall meinem Lehrer reden will. Schreibt jetzt bitte nicht es gibt vertrauenslehrer oder so oder geh zu Familie oder verwandten-weil der vertrauenslehrer in meiner Schule unsymphatisch ist und mit Freunden und Familie ich auch einmal nicht reden will. Ich möchte mit einer Person die das ganze objektiv sieht gerne darüber reden. In meinem Fall mein Lehrer den ich sehr symphatisch finde (nichts weiteres).... Mein Problem jedoch ist das sich die Gelegenheit ihn um ein Gespräch zu bitten sich schon mehrmals sehr gut ergeben hätte ich mich aber nicht getraut habe ihn anzusprechen. Wie soll ich das anstellen? Und was glaubt ihr wird seine Reaktion drauf sein und was soll ich sagen wenn er sagt über was? Ich kann ihm dann ja nicht gleich alles erzählen! Und was ist wenn ich dann sage über etwas privates?-dann wird er sich sicher denken ich kenn die doch nichteinmal richtig oder was geht mich das an.... Wie soll ich das am Besten anstellen? Das es aber auch nicht danach klingt ich könnte auf ihm stehen oder so?! Und wie soll ich am Besten (wenn er zustimmt) anfangen zur erzählen ich kann ja nicht alles rausposaunen..... Und was wenn er sagt geh zum Vertrauenslehrer'? Ich brauche unbedingt einen Rat wie ich das machen soll ohne das er sich etwas dabei denken könnte.... Bitte um ausführliche Antworten PS: falls es hilft er hat selber 3 kleine Kinder

Lg aus Berlin alma100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?