Wie sage ich ihm harmlos das ich ihn nicht liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist dir ein Wort ziemlich verrutscht.

Du sagst ganz einfach und ehrlich. "Ich bin gerne mit dir befreundet, aber für mehr fehlen mir leider die Gefühle."

Freundschaft kann übrigens manches mal mehr wert sein als Liebe und auch länger anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heropanda
04.03.2017, 22:32

Ja ^^ danke für den Hinweis ich werde es versuchen 

0

Wenn er dich über wa fragt dann ist das armselig und ich denke mal das er so 12 ist weil man wenn man älter ist n7cht per was fragt. Also wenn er so jung ist dann kannst du ihm das direkt sagen da das sowieso nur kinderliebe ist und er n7cht wirklich in dich ist. Er sagt das nur weil er nicht weiß wie sich richtige liebe anfühlt. Wenn er älter ist dann diese Antwort nicht berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heropanda
04.03.2017, 22:31

Er ist 15 aber danke :)

0

Hallo.

Hallo, wollen wir Freunde sein.

Und wenn es mehr ist, dann wollen wir was unternehmen  am Nachmittag.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry ich meinte nicht liebe ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?