wie sage ich ihm , dass ich ihn gern habe, ohne ihn einzuschüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es wäre durchaus keineswegs so undenkbar das Du diesem 16 jährigen Jungen den Du so gerne hast, bereits alles angeboten hast wonach ihm gewesen ist und sollte das tatsächlich so sein, dann hat sich die Angelegenheit für diesen Jungen wohl auch bereits wieder erledigt und Du bleibst somit sozusagen im Regen stehen. Immerhin die ständigen Ausreden von diesem Jungen lassen auch eher nichts gutes zu vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nur verunsichert! Jungs verstehen ist denkbar schwer... Mädchen hu verstehen noch viel schwerer! Vielleicht hat er Nur Angst verletzt/versarsxht zu werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm genau das, dass du ihn gern hast :)
Und der Rest kann sich entwickeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?