Wie sage ich es meinen Kunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen Vertrag geschlossen. Wenn Du nicht lieferst hast Du nicht nur einen unzufriedenen Kunden, sondern Vertragsbruch begangen. Dafür gibt es kein "wie sag ich es meinen Kunden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen !

ich finde es unfair das du wegen der paar Kröten deinen ersten Kunden sitzen lässt.

Wenn der erste Kunde wieder kommt hast du die 12 Riesen früher oder später auch im Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luimario 25.03.2013, 21:36

vielen dank für deine antwort. er ist nicht mein erster kunde. ich mache das mittlerweile seit ca. 30 jahren. und dieser neue kunde ist eine fester/sicherer kunde für die zukunft!!! und 12.000€ sind schon ne menge geld!

0

Was möchtest Du wissen?