Wie sage ich es meinem Vater am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten du stehst zu deine Fehler! 

Du hast was einstecken können was man nicht man wenn man es nicht bezahlt! Also musst du auch für deine Fehler gerade stehen 

Trenne dich von deinen Freunde! Die dir nicht gutes tun und Lerne aus deinen Fehler letztendlich musst du für deine Fehler alleine gerade stehen 

Aber versuche dich von dem schlechten zu trennen oder willst du noch eine Anzeige wegen Diebstahl? Irgendwann machst du doch auch Ausbildung... Wie würde es auf deinen Arbeitgeber wirken wenn du dich bewirbst? Er liest dein Führungszeugnis und du bist Vorbestraft wegen Diebstahl? Nicht Gut 

Und Ich weiß nicht wie ich dir jetzt sagen soll wie du es Ihm sagst 

Am besten einfach ehrlich sein sagen wie es War mehr helfen kann ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?