Wie sage ich es meinem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau bei dir im Handbuch mal nach App to SD verschiebe deine Apps auf die speicherkarte es scheint nur der Telefonspeicher voll zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
07.03.2017, 14:38

Danke für den Tipp. :)

0

Also zuerst, das hat nichts mit Ram zu tun. Was du meinst, ist der Gerätespeicher und nicht der Arbeitsspeicher. 

Nicht alle Apps kannst du auf die SD Karte verschieben, also wird das Update auch auf dein Gerätespeicher heruntergeladen. Wenn dort dann zu wenig Platz ist, geht es natürlich nicht. Wenn du die App verschieben kannst, mach es, dann sollte es funktionieren. Ich nutze mein Handy schon immer mit Root, damit kann man alles verschieben (nicht wirklich empfehlenswert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
07.03.2017, 14:39

Auch für Deinen Tipp vielen Dank. :)

0

Was möchtest Du wissen?