Wie sage ich es meienr besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist nun mal mit deiner Freundin zusammen! Es trifft dich hart, aber ich würde da nichts sagen! Er ist mit ihr zusammen weil er etwas für Sie fühlt! Du würdest vielleicht eure Freundschaft kaputtmachen, und die Beiden wären trotzdem zusammen! Auch wenn sie sich trennen würden, solltest du dir noch folgendes überlegen:Könntest du noch mit ihm zusammen sein, NACHDEM er mit deiner Freundin zusammen war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht.
Vergiss ihn - die beiden sind zusammen und das wird den Grund haben, dass er sie liebt.
Also schlag ihn dir aus dem Kopf...
Sorry für die harten Worte :/ aber so ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ihr nicht sagen, sie würde sich dann schlecht fühlen.
Ist villeicht nicht die beste Lösung aber naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?