Wie sage ich es ihr, obwohl ich schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ja ohnehin Valentinstag ist, wie wäre es da mit einem Date (z.B. Kino) und am Ende des Tages kannst du ihr einen kleinen Liebesbrief überreichten, den sie dann in Ruhe allein lesen kann. Oder ihn ihr einfach so zukommen lassen.
Auf diese Art kannst du deine Gefühle zum Ausdruck bringen, auch wenn du dich noch nicht traust es auszusprechen, gleichzeitig bekommt sie dadurch Zeit darüber nachzudenken und dir entsprechend zu antworten ohne, dass sie sich gleich überrannt fühlt.

Wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolmirein
10.02.2016, 22:46

Jo danke erstmal. Kann man auch machen 👌 Obwohl ich persönlich Briefe so naja finde :)

0

Du solltest vielleicht erstmal mehr auch in der Freizeit mit ihr unternehmen, bevor du die Bombe platzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluetryhaze
10.02.2016, 22:09

Ich finde du solltest es ihr vl zuerst zeigen . Also ihr näher kommen mit einer längeren umarmung oder so kleine anspielungen und dann merkt man sofort ob das dem mädchen gefällt oder unangenehm ist. Dann kanns du ihr es ja sagen vl ist es aber nichtmal mehr nötig worte zu benützen weil ihr schon rumacht jaha

0

Was möchtest Du wissen?