Wie sage ich es ihr Anna?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Badboy688,

erst mal cool Nickname. Ist ein Klassiker. Da werden die Beachses immer ganz feucht von.

Zu deinem Problem. Ist doch schon mal pirma, dass ihr ein gemeinsames Hobby habt. Das macht es einfacher. Obwohl lästern jetzt nicht so geil ist. Gibt es den sonst noch Dinge die ihr beiden gerne zusammen tut?

Frag sie ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Vielleicht mal was trinken, oder Kino oder irgendwas anderes kreatives. Gut sind Dinge wo man gemeinsam was machen muss. Das hat immer Potenzial. Wenn sie dich mag, dann wird sie dir aber auch helfen, Umzugskarton zu schleppen. Und dann kannst du Zeit mit ihr verbringen. Ihr könnt euch besser kennen lernen und die hast die Chance dich zu präsentieren und sie Sachen zu fragen. 

Ich glaub ich fänds gut, wenn du sie fragst ob wie irgendeinen Schnuppertanzkurs mit der machen möchte. Das ist witzig, man muss es zu zweit mache und man ist gezwungen was miteinander zu tun und muss das Handy weglegen. Mach das. Das ist gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas unternehmen essen gehen oder Kaffee trinken gehen ins Kino. Langsam angehen schritt für schritt lernt euch kennen.

vlt. bist einfach ein kollege von ihr, kein küsschen, du sollst sie fragen,ob sie mit ihr ein date haben will, das sagt doch alles, wenn sie ja sagt, dann will sie eben mehr...kannst sie dann später küssen:-)

Du könntest etwas mit ihr unternehmen. 

Lade sie doch mal zu einem Kaffee ein zu dir nach Hause und dann redet

Kommentar von Badboy688
14.06.2016, 17:37

Und wie wird aus K-a-f-f-e-e, L-i-e-b-e?

0
Kommentar von Animefreak4444
14.06.2016, 17:44

richtig! redet miteinander ich denke so etwas braucht Zeit man kann nix erzwingen. Und immer wenn du sie anguckst und mit ihr redest anlachen. viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?