Wie sage ich es Ihr am besten ohne Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr das du kannst es leider nicht schonend machen wenn du ihr aber nur so Wischi waschi antworten gibtst und nie nein oder Ja sgst wird es sie umso mehr verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig, aber du solltest vielleicht einfach ihr sagen dass es dir unglaublich Leid tut und ohr sagen, dass du sie magst, aber nichts für sie empfindest! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ohne sie nicht zu verletzten. Sag einfach die Wahrheit und rede offen und erlich warum du nichts für sie empfindensempfindens. Aber bitte nich " Du bist halt nicht mein Typ\\\\Fall" der Satz tut sehr weh. Eher so was wie "Das ist schwer zu erklären, aber ich fühle nicht das selbe ..." Ich hoffe du verstehst mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clip und Klar die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?