Wie sage ich es ihr am besten- liebesleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht du Dämlack! Denn du liebst sie nicht. Dir gefällt ihr aussehen. Was du gerade empfindest ist Begehren.

Lieben kannst du erst, wenn dir nicht nur ihr Körper gefällt, sondern auch ihr Charakter.

Den lernst du aber erst kennen, wenn du zeit mit ihr verbringst und sie besser kennen lernst. Also geh hin und sprich sie an:

Beobachten und auf was passendes warten

Auf ner Party zum Beispiel, wenn sie etwas ratlos vor verschiedenen Getränken oder Gerichten am Büfett steht, hingehen und ihr etwas empfehlen, wenn du dich damit auskennst. Oder du gehst einfach hin und machst ihr ein Kompliment. Schickes Kleid, schöne Haare... irgendetwas in dieser Art.  Das sollte aber etwas ernst gemeintes sein! Frauen haben ein Gespür dafür, ob du das nur sagst, um irgend was zu sagen, oder ob du es ernst meinst.

Zuhören ist für einen Mann wichtiger als etwas erzählen

Frauen reden gern. Über alles mögliche, mit Gedankensprüngen und sehr schnell mitunter. Deshalb ist gut zuhören und die Klappe halten Pflichtprogramm für den Mann. Stell ihr eine Frage und höre ihr zu. Rede nicht über das was du zu diesem Thema denkst wenn sie endet, sondern stell die nächste Frage. Du redest erst über deine Meinung zu dem Thema wenn du von ihr gefragt wirst!

In der Kürze liegt die Würze

Wenn du Antwortest, dann fasse dich kurz, sag nur das wesentliche und stell direkt am ende eine Frage. Entweder eine Frage zum Thema, wenn du glaubst dass dieses Thema sie sehr interessiert, oder du wechselst das Thema. Denn was du willst ist dinge von ihr und über sie erfahren, ohne ihr das Gefühl zu geben, du würdest sie aushorchen.

Warum kurz fassen? Ich kenne mich in dem Thema aus!

Antwort: Weil die meisten Frauen nun mal gerne reden! Wenn du redest, kann sie nicht reden und wenn du lange redest, langweilt sie sich schnell. Wenn sie deine Meinung hören will, wird sie schon fragen. und nachhaken, wenn deine Antwort zu kurz oder zu Vage ist.

Was tue ich, wenn ich mich nicht auskenne, oder den faden verliere?

Antwort: Ehrlich sein und sagen, dass du da keine Antwort hast, oder ihr nicht mehr folgen kannst. Ehrlichkeit lässt sie vielleicht sogar ein "typisch Mann" Schmunzeln. Wenn du aber versuchst dir irgendetwas runterzuleiern, geht das nur schief und du sammelst Minuspunkte.

das ist erst mal das spontan wichtigste. und jede Frau ist natürlich anders. Für die Mehrheit dürfte das aber genügen.

Wenn du das beherzigst dürftest du bald wissen, ob dir das gesamtpaket immer noch zusagt. Das gefühl dürfte sich auch verändern. Wenn du wirklich liebst, dann spürst du auch den unterschied zu dem Sschwärmen und begehren, das du jetzt gerade empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragant122 14.02.2016, 01:07

Ich habe mit ihr auch schon öfters geredet also angesprochen

0

Antwort auf deine etwas andere Frage .. :

Natürlich geht das... Du musst nur den richtigen Ort wissen wenn ihr nicht raus gehen könnte (abends, nachts) haben wir ein Problem.. Ihr müsste beide 14-17 sein oder beide über 18. Wenn du es in den Jugendherbergen machen wollt gibt es 2 Probleme : 1. Das Risiko ist höher erwischt zu werden 2. Wenn ihr erwischt werdet im Zimmer hat die Schule ein Problem (ein größeres als sonst) ihr beide auch! Also würde ich es nochmals über denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsAntwort 14.02.2016, 01:14

Euere Eltern auch!

0
Fragant122 14.02.2016, 01:19

Einfach aufm Parkplatz wo die Kröten rumspringen ;)

0

1. Also als erstes würde ich eine Bindung mit ihr aufbauen . 2. mit ihr Vllt irgendwo hingehen oder treffen . 3. wenn ihr euch gut kennt usw dann kannst du es ihr am besten gestehen ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragant122 14.02.2016, 01:02

Ich kenne sie garnicht...

0
nalliez 14.02.2016, 01:03

Ja deswegen sprich sie manchmal an usw . Aber wenn sich dich irgendwann nicht mehr beachtet kannst du es vergessen :/

0

Du liebst sie nicht ;) wenn du nicht mal weißt wie alt sie ist kannst du ihren Charakter nicht mal erahnen. Du bist ja eher oberflächlich. Ich kenne auch so ein Mädchen, die so ne nette Stimme hatte, mega schön und schlau aussah zu verlieben.. Aber so ist das nicht .. Was wenn sie vergeben ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragant122 14.02.2016, 01:07

Sie ist nicht vergeben und ich habe auch schon öfters mit ihr gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?