Wie sage ich es ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch besser wenn du es sagst,die zweifel ob er auch so empfindet oder nicht sind dann beseitigt.Du weist dann woran du bist,entweder es klappt oder du kannst damit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahNu
28.12.2015, 20:52

meine freundin steht auch auf den und hat es ihm gesagt und hat alles voll kompliziert gemacht und so... er hat gesagt er steht nicht auf sieund sie fängt  im unterricht an zu weinen... und er hat gesagt dass meine freundin alles durcheinander bringt und das nervt... da will ich mich nicht auch noch einmischen

0

Schreib mit ihm triff dich mit ihm und ihr kommt euch näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm einfach. mag schwer sein, aber ist die beste möglichkeit. ich mein, du kannst es ihm auch rappen oder ihm ein gedicht schreiben, in welchen du das subtil rüber bringst, aber ob das einfacher ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?