Wie sage ich es ihm und wie soll ich seine Zeichen deuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denk schon das er dich mag, vllt sogar mehr :) sag ihm einfach das du in ihn verliebt bist

schweinepo 24.03.2012, 22:48

Einfach so???

Ohne Vorwarnung einfach: Ach ja.. Ich liebe dich..??!!

0
Aurelipaulsen 24.03.2012, 22:54
@schweinepo

naja bau es in ein gespräch ein, red mit ihm, vllt: " hey ich muss dir was sagen, und ich hoff das des jetzt nich alles zerstört, weil des will ich nich naja was ich dir sagen wollte, ich hab mich in dich verliebt...." ich weiß nich wie du von der art bist aber i-wie so , aber wenn dus nicht machst verlierst du ihn vllt, so gings mir :)

0

Sag ihm einfach, dass du es jedes Mal, wenn ihr skypet, ganz toll findest. Sag ihm doch einfach, dass du ihn sehr magst.

schweinepo 24.03.2012, 22:44

Und wenn er mir einen Korb gibt und mich auslacht?? Ich will nicht bloßgestellt werden...

0
mrHalbstark 24.03.2012, 22:46
@schweinepo

er lacht dich nicht aus. und wenn er das macht ist er sowieso ein echter penner und kann sich verpi**en ;)

0
Aurelipaulsen 24.03.2012, 22:47
@schweinepo

ich denk nich das er dich auslacht, so gemein sind jungs dann auch nich... ;) und wenn ihr euch so gut verstanden habt dann is er sicherlich nich gemein, weil du ihm bestimmt auch was bedeutest und er dich nich verlieren will

0

Ich habe das selbe Problem. Bitte eine Freundin, dass sie mit ihm Kontakt mit ihm aufnimmt und fragt ob er dich hübsch findet.

Aurelipaulsen 24.03.2012, 22:55

aber nur hübsch finden heißt nich verliebt sein :) bau besser kontakt zu seinem kumpel auf, auich zeichen von jungs können sein wenn er sich oft bei dir aufhält und mit deinen freundinen redet und so :)

0

Was möchtest Du wissen?