Wie sage ich es ihm ohne zu reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas zu sagen ohne zu reden geht schon mal nicht. Schreibe ihm über WhatsApp wenn du keine Traute hast es ihm offen zu sagen. Aber Achtung das könnte auch nach hinten los gehen. Geschriebenes lässt sich gut weiter verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu diesem Jungen in welchen Du meinst dich verliebt zu haben überhaupt keinen Kontakt und  Du hast obendrein auch noch null Ahnung in welche Klasse er überhaupt geht. Von daher würde ich dir ganz dringend vorschlagen, vergesse mal ganz schnell deine Gefühle für diesen Jungen und mache dich mal daran deine Hausaufgaben zu erledigen und diese lauten, der persönliche Kontakt zu diesem Jungen muss ganz dringend her. Alles andere hängt dann davon ab, wie Du das hinbekommen wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn direkt an! Hört sich in deinen Augen wahrscheinlich unmöglich an ist aber sicher das beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philflip22
05.06.2016, 22:48

Was ich sagen wollte, du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du auf ihn stehst, aber einfach mal ins Gespräch kommen :)

1
Kommentar von Miau123Wuff
05.06.2016, 22:56

Das Problem ist das ich keinen Grund für ein Gespräch mit ihm finde

1

@ Miau123Wuff

Das solltest du ihm erst "beichten", wenn du sir sicher sein kannst, dass er das nicht weitererzählt.

Könnte sonst total daneben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
05.06.2016, 22:52

Er würde soetwas niemanden weiter erzählen können weil er gemobbt wird und ich würde es auch nicht so schlimm finden

0

Du musst erstmal mehr herrausfindne. Suche ihn auf Facebook instagram. Schreib in an und dann baust du Kontakt auf. Direkt sagen würde ichinherzin
nicht. Sonst mal Ausversehen wenn du ihn siehst in seien Tasche n Brief fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
05.06.2016, 22:56

Ich habe das schon versucht aber ich finde ihn in sozialen Netzwerken nicht ich weiß bis jetzt nur seinen vor- ,Nachnamen und sein alter

0

Gar nicht, weil man niemanden lieben kann, mit dem man noch nie gesprochen hat. Und wie stellst du dir eine wortlose Beziehung vor? Durch und durch sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danino29
05.06.2016, 22:49

man kann sich aber verlieben ;)

0
Kommentar von Miau123Wuff
05.06.2016, 22:54

Ich habe schon mit ihm geredet aber danach habe ich mich in ihn verliebt und jetzt weiß ich keinen Grund warum ich mit ihm reden sollte 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?